Ich habe Mist gebaut im Developer Modus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• KlaDo schrieb:

Usb Kabel ist besser, aber Wlan geht auch.
      Hast Du das mit einem Windows 64 Betriebssystem auf dem Schleppi probiert, das funzte bei mir nicht so recht.
      Ja hab Windows 10 , 64bit Proversion. Sollte es daran liegen das er so langsam mit dem Dongle kommuniziert?
      ""

Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
      -R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 Navigation 9.12.80.689874 - Karten: 2017.06

• Bei mir war es definitiv so.

Hatte am Schleppi win neu aufgesetzt und die 64bit Version genommen, da war vorher eine 32bit Version drauf.

LG
      Klaus

8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:

R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: 12/2017 :w0043:
    • Alles geht wieder, Sound ist da und DAB+ auch... :m0011:

Vielen Dank an alle, die mit Tipps und Taten behilflich waren.

Ich habe festgestellt, das in meiner Version von DDT4All nicht alles dargestellt wird.
      Manche Optionen wie z.b. die Aktivierung des Digitalradio´s waren gar nicht sichtbar.

Da fehlt ja einiges:
      Screenshot 2019-01-10 21.47.17.jpg

(ist ein Screenshot aus der Offline-Demo am PC, sieht aber live genauso aus)

***TCE 130 Bose Edition Dezir-Rot****02.2016****R-Link2 Firmware 2.2.19.300***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steffen ()

• tja machmal dauert es halt ein wenig aber schön das nun alles wieder läuft Glückwunsch :m0006:

Sg Andy

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)