Kadjar 165 tce crossborder (panorama, schwarz, Leder, keyless etc)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kadjar 165 tce crossborder (panorama, schwarz, Leder, keyless etc)

Hätte jemand Interesse an einem kadjar ez 04/17 so gut wie voll ausgestattet. Es fehlt nur das trennnetz und die ahk.
      Bei Interesse einfach mal melden.
      Würde ihn gern in Liebhaber Hände abgeben.

Verkaufe nur da ich ein nettes neues Angebot erhalten habe.

Crossborder bis auf trennnetz und ahk alles vorhanden.
      - Schwarz
      - Panoramadach
      - 5 Jahre Full-Service
      - 8 Fach Bereift
      - Leder
      - getönte Scheiben ab B-Säule (Maximal Tönnung, nicht vom Werk)
      - u.v.m.
      -Änderungen: wie gesagt scheiben schwarz getönt, LED Kennzeichenbeleuchtung, Embleme in Schwarz so wie Schriftzüge am Heck entfernt.

""
      Dateien

Kadjar Crossborder (Volle Bude) | 165 TCE | Black Pearl-Schwarz | Sicht-Paket | Full Service | Heck Clean | Gesamte Fahrzeug Beleuchtung LED | Shark-Antenne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RoY4l ()

• Pflicht hin oder her. Wer Interesse hat kann den Preis ja per PN erfragen.

KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x4,
      Produktionsdatum: 17.03.2016, EZ 14.04.2016
      DeZir-Rot Metallic, Winter-Paket, Protecion-Paket, einklappbare AHK, Einstiegleisten, Schmutzfänger vorne u. hinten, Modularer Kofferraumschutz, Sharkantenne, verchromte Spiegelkappen, Brillenbox.
      R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 2017_12
    • Ich bin auch der Meinung, man sollte wenigstens einen Verhandlungspreis angeben und nicht gleich so antworten. Ich wünsch dennoch RoY viel Glück beim Verkauf.
      Kilometerstand und Preis sind eigendlich ein Muß bei solchen Angeboten.(meine Meinung)

Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
      -R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 Navigation 9.12.80.689874 - Karten: 2017.06

• Ich verstehe die Aufregung nicht... Wenn es jemanden ernsthaft interessiert, dann kann er sich doch per PN mit dem Anbieter in Verbindung setzen.
      Das hier kein Preis eingestellt wird, kann ich schon verstehen. ich hätte auch keinen Bock auf mögliche Kommentare wie " das ist zu teuer...; Das geht auch billiger..." usw. usw.
      Alles andere ist heiße Luft. Wenn dieser Eintrag in der gemachten Art nicht in diesem Forum "zulässig" wäre, dann hätten die Mods bestimmt zumindest gemotzt. :saint:

Kadjar TCE165 Bose-Editon mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic :thumbup: ) und klappbare AHK.
      Software-Version: 3.3.16.961; Boot: 5276; Info Navi: MM2014 Navigation: 9.12.133.675708 Karten 2017.12

• Ich verstehe das ganze Hin undHer nicht.
      Ein Blick in ein Verkaufsportal, Daten eingeben und siehe da:

Preis: 22.500 €

einfacher geht es wirklich nicht um einen Preis für eine Verhandlung zu erhalten.

@RoY4l
      vielleicht sogar Deiner? ;)

________________________________________________________________________________________________________________
      BOSE Edition TCe130EDC DeZir-rot/blackpearl; Stand 10.04.18: R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874 - Karten: Version 2017_12