MAD Verstärkungsfedern hinten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MAD Verstärkungsfedern hinten

Servus zusammen,
      noch vor unserem Urlaub in PL hab ich meiner Kadja die hier eingebaut:

ebay.de/itm/mad-Verstarkungsfe…5eb5d6:g:N0IAAOSwsCJZnt22

Bin skeptisch gewesen wegen Federungsqualität ;) aber muss sagen unberechtigt.

Kein Unterschied zu den originalen, der Wagen steht hinten ca. 2cm höher und bei Vollbeladung 4 Personen ca. 80kg, Kofferraum voll + Dachbox mit 50kg steht er hinten so hoch wie mit denn originalen aber im Lehrzustand.

Werde noch später paar Fotos hinzufügen.

Austausch kann ein geübter Bastler, sind wir ja ;) nach Anleitung welche der Lieferung beiliegt selber durchgeführt werden.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch melden.

VG,
      Adam

... originalen Federn

77F8BC71-44CE-497D-AB53-6D8CD74A109B.jpeg

... MAD Federn

C69EC00E-89B6-4A39-A761-83F34E53BB5D.jpeg59B81B15-05FD-4C90-901B-8B4AE91FEF02.jpeg

""
      Dateien

KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
      Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, MAD- Federn HA, R-Link Software-Version 3.3.16.981, Boot-Version 5276, Navi 9.12.133.675708, Map‘s 12/17

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von adamp ()

• Hallo Adam,

find ich echt klasse :thumbup:
      Ich hab dich mal hierher geschoben, weil ich es doch zu schade fand, es einfach in das Thema "Höherlegung" zu schieben, wo es wahrscheinlich irgendwann "untergeht"... ^^

Aber weitere Infos und Anregungen dazu bitte dann gerne hier austauschen...

LG
      Chris

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cheesy ()