• Hallo,
    hat schon jemand auf seinem Kadjar eine Folierung evtl. mit Bild und was kostet der Spaß ca. ?

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • Hallo Jürgen,


    meinst du komplett? oder eine Teil(e)-Folierung??



    GLG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D


  • KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2 in Arktis Weiß, EZ 02/2016


    Diamantpolierte 19 Zoll-Leichtmetallräder Egeus, Winter-Paket, Leder, Protection-Paket, Safety-Paket, Einstiegsleisten, EasyFlex Kofferraumschutz, Chrom-Cover Blinker (Spiegel) sowie Heck- und Nebelschlussleuchten, LED-Kennzeichenbeleuchtung


    R–Link Software-Version 2.2.19.300, Karten 06/2019, OTS 0CRZ Update 31.10.2018

  • Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • Nur so rein aus Interesse:
    Du hast noch keine Farbe festgelegt und denkst schon über Folierung nach? ?(?(?(
    Oder ist jetzt eine endgültige Farbwahl getroffen deinerseits?

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Was Pako bezahlt hat geht schon in Ordnung.
    Mit diesem Preis mußt du schon rechnen.
    Vorrausgesetzt du entscheidest dich für normale schwarze Folie. Bei zB. Carbon mußt du schon noch
    was drauflegen.
    Es ist mein Beruf. Habe meinen komplett (außer Dach) mit Steinschlagschutzfolie beklebt.
    Da kostet nur die Folie im Einkauf 450€.
    Vielleicht hilft dir das bei der Preisvorstellung.
    Habe gerade gelesen, das du ja ein Panorama Dach hast. Da wäre dann nur wie bei mir der hintere Teil zu bekleben.

    EZ. 09.2018, TCE 130 Automatik, 19", Bose, Panorama, Protection, R-Link 2 mit 7.0.24.161 , Boot 5476
    Viofo Duo Dash Cam, komplett Steinschlagschutzfolie, "Alis" Komfortfensterschließer, GPS Tracker
    "Alis" leuchtende Fensterheber, Sonnenschutzkeil Windschutzscheibe, Scheibenfolierung, Stebel Nautilus Horn


    Es ist leichter, die Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden. Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von khun chay ()

  • Nur so rein aus Interesse:
    Du hast noch keine Farbe festgelegt und denkst schon über Folierung nach? ?(?(?(
    Oder ist jetzt eine endgültige Farbwahl getroffen deinerseits?

    Endgültige Farbe noch nicht. Das rot mit schwarzer Folierung sieht sicher gut aus.

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

    Einmal editiert, zuletzt von juergen54 ()

  • Das rot mit schwarzer Folierung siegt sicher gut aus.

    Definitiv.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Definitiv.

    Muss mich bis zum 12.Januar entscheiden, da wird der neue Kadjar vorgestellt. Mein Händler hat ihn dann auch in ural-grün , titanium-grau und iron-blau da.

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen