Beleuchtete Einstiegsleisten

  • Ich habe einen mit BOSE Ausstattung bestellt, da ist die Einstiegsleiste mit dem Schriftzug BOSE vorhanden. Wenn ich nun die Beleuchtete Einstiegsleiste nehmen würde,
    dann wird sie gegen die BOSE ersetzt. Ist das korrekt ? Bin mir jetzt nicht schlüssig was ich machen soll ?

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • Nein, das ist nicht korrekt.
    Die beleuchteten Einstiegsleisten kommen auf den lackierten Teil der Schweller vor den bereits vorhandenen BOSE Schriftzügen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Nein, das ist nicht korrekt.
    Die beleuchteten Einstiegsleisten kommen auf den lackierten Teil vor den bereits vorhandenen BOSE Schriftzügen.

    Sieht die Beleuchtete Leiste was aus und in welcher Farbe ?
    Geht sie automatisch an, wenn die Tür geöffnet wird ?

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • Ja, die gehen automatisch an, wenn die Tür geöffnet wird.
    Dazu kommt unten an die Tür ein kleiner Magnet, der das dann auslöst.


    Die Einstiegsleisten haben eine interne Batterie und werden nicht an das Bordnetz angeschlossen.
    Farbe ist silber/schwarz. Der aktuelle UVP beträgt 167,15€.
    Kannst dich ja hier mal durch das Zubehör klicken: Renault Zubehörkatalog
    Kadjar auswählen und los geht es!

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ja genau, und so sieht das Ganze dann in etwa aus...


    DSC_0155-.jpgDSC_0154-.jpg



    Draußen vom Regen da komm ich her und muss euch sagen, die beleuchteten Einstiegsleisten gefallen mir sehr... :D8)


    GLG
    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Sind die "Beleuchtete Einstiegsleisten" zu empfehlen ? Gibt es sie auch als 4er Set oder müsste ich dann 2mal das 2er Set nehmen ?

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • Meine sind auch schon im Anflug :thumbup:

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,

  • Ich habe auch die beleuchteten Einstiegsleisten, sieht echt super aus bei Dunkelheit.


    Sind nicht ganz billig ( 230.--Euro incl. Montage) aber ich freue mich jedesmal wenn ich die Tür öffne.


    Gruß Reiner

    Crossborder 130 TCE,black pearl, Automatik alles drin außer Glasdach. Bauj. 11/2017 :D