Sharkantenne/Haifischantenne ab Modell 09/2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sharkantenne/Haifischantenne ab Modell 09/2017

Hallo!
      Endlich isz die Haifischantenne mit den 3 Anschlüssen Artikelnummer 8201724052 erhältlich.
      Habe sie bestellt und werde sie demnächst verbauen. Melde mich dann mit Erfahrungswerten

""
    • Sharkantenne/Haifischantenne ab Modell 09/2017

Hallo,

das freut mich zu hören :)

Ich hab hier mal einen Schnitt gemacht und dazu jetzt für das neue Modell mal einen neuen Thread angelegt... ^^

LG
      Cheesy

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • Auch ich warte sehnsüchtig

Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
      Softwareversion 7.0.24.121; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten 12/2017

Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km) K&K Marderabwehr Typ M4700B
      Scheibentönung Nano Mystery Black
      Osram Night Breaker Laser
      Sharkantenne (hoffentlich bald :(:( )
    • @Horst1955
      Ist die Antenne in jeder Fahrzeugfarbe lieferbar oder nur wie das Vorgängermodell in "schwarz"?
      Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
      Softwareversion 7.0.24.121; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten 12/2017

• .... außer das Auto ist schwarz. :thumbsup::thumbup:
      (Der musste sein ;) )

Kadjar TCE165 Bose-Editon mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic :thumbup: ) und klappbare AHK.
      Software-Version: 3.3.16.961; Boot: 5276; Info Navi: MM2014 Navigation: 9.12.133.675708 Karten 2017.12

• Aber im online Zubehörkatalog ist sie noch nicht drin? Wie lange dauert die Lieferung, ist da was bekannt?
      Habe nächste Woche die Wartung A und würde mir die Antenne gleich vorab bestellen damit sie montiert wird.

Weil in 5 Jahren viel passieren kann :):love:
      Aus einem Hund werden Zwei -
      ein neues Auto muß her!

Renault Kadjar Crossborder TCe 130 EDC in rot
      15.01.2018 *Sie* steht vor der Türe :)
      15.02.2018 im Doppelpack :D

• Dani schrieb:

Aber im online Zubehörkatalog ist sie noch nicht drin? Wie lange dauert die Lieferung, ist da was bekannt?
      Hier ist der aktuelle Zubehörkatalog: da steht sie drin: 2. Seite Den Hinweis der Fußnote 2 beachten
      Dateien

Kadjar TCE165 Bose-Editon mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic :thumbup: ) und klappbare AHK.
      Software-Version: 3.3.16.961; Boot: 5276; Info Navi: MM2014 Navigation: 9.12.133.675708 Karten 2017.12

• Grauwolf schrieb:

Hier ist der aktuelle Zubehörkatalog: da steht sie drin: 2. Seite Den Hinweis der Fußnote 2 beachten
      Ja, das ist aber auch noch die "alte Haifischantenne" die da gelistet ist... ^^
      Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

• Cheesy schrieb:

Ja, das ist aber auch noch die "alte Haifischantenne" die da gelistet ist...
      Aber es ist auch der aktuellste Katalog. Die Einschränkung mit dem Baujahr war bisher (glaub ich zumindest) nicht drin. Kann es sein, dass die "Haifischantenne" in diversen Varianten für den Kadjar angeboten wird, aber nicht lieferbar ist? Und eine Auflistung im Zubehörkatalog ist auch nicht "gewollt"?

• Hallo!
      Habe die neue Haifischantenne schon montiert (Teilenummer 8201724052). Die Anschlüsse sind farblich (blau, braun, weiß) gleich abgestimmt und das Radio funktioniert einwandfrei.
      Das interesante ist, das bei Händlern die Teilenummer noch nicht im Programm ist. Mein Händler (Renault Weber Güssing) hat sie jedoch vom Zentrallager in Ungarn (für Österreich zuständig) bekommen.
      Ist gleich wie die Alte und original verpackt. Hat aber gegenüber der Alten eben die erforderlichen 3 Anschlüsse und hat die Grundfarbe schwarz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Horst1955 ()

• Horst1955 schrieb:

Habe die neue Haifischantenne schon montiert (Teilenummer 8001724052). Die Anschlüsse sind farblich (blau, braun, weiß) gleich abgestimmt und das Radio funktioniert einwandfrei.
      das interesante ist das bei Händlern die Teilenummer noch nicht im Programm ist. Mein Händler (Renault Weber Güssing) hat sie jedoch vom Zantrallager in Ungarn (für Österreich zuständig) bekommen.
      Ist gleich wie die alte und original verpackt. Hat aber gegenüber der Alten eben die erforderlichen 3 Anschlüsse
      Hat denn das schon einer der Interessierten hier in Deutschland mit der Teilenummer probiert? Oder klappt das nur in Österreich?
      P.S. Ich gehe mal davon aus, das Horst1955 einen Kadjar nach 09/2017 hat. Das Profil....

• @Horst1955
      Frage: Was kostet sie in Österreich?
      Habe nämlich die Möglichkeit, diese von dort auf kürzestem Weg nach Berlin zu transportieren