RLink2 Software Upgrade von V2.2xx auf V3.3xx inkl. Android-Auto

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• …und bei dir ist auch noch der Kadjar im Schema der Ansicht von den Parksensoren... :):thumbup:

""
      Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • In Beitrag 163 und 152 die Links sind noch alle online.

LG
      Klaus

8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:

R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.06 :w0043: TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt
    • bei mir sieht es jetzt so aus. Wenn die jetzt noch mittig wären würd es für mich passen.

Dateien

Xmod Energy TCe 130 in Kosmos-Blau mit Winter-Paket, City Paket, R-Link 22.2.19.300 und Notrad, Lich Handschuhfach, Auto folding Mirrors, Haifischantenne, Original Rückfahrkamera. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minimi ()

• Ich hatte dummerweise die siebener Version probiert- ging garnicht.
      Danach zurück zur Version 2.2, da gefiel mir die Startzeit überhaupt nicht, darum wieder auf die drei.
      Die Linien geändert wie oben beschrieben, passt jetzt fast.
      Die Startzei jetzt auf Version drei ist wieder wie Original und mit Androidauto und Sprache.

Xmod,1,6 DCI, 4 x 4, Bj. 09/2016, desire Rot, abnehmbare AHK, Winnterpaket, Citypaket, original Rückfahrkamera, Sharkantenne, SW: 3.3.16.981, Boot: 4992. Navi: 9.12.80.689874, Karten 2018/06

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BertB ()

• Minimi schrieb:

bei mir sieht es jetzt so aus. Wenn die jetzt noch mittig wären würd es für mich passen.
      Aahhja, du hast eine Hollandausführung, wie man auf dem Bild sehen kann.

LG
      Klaus

8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:

R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.06 :w0043: TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt