RLink2 Software Upgrade von V2.2xx auf V3.3xx inkl. Android-Auto

  • Ich möchte Ihnen nur sagen, dass es möglich ist, den R Link 2.2 auf 3.3 zu erweiternIch hatte eine 2.2.19.300.


    Ein Typ konnte es in 30 bis 40 Minuten aktualisieren, nachdem er etwas von meinem Auto heruntergeladen hatte.R Link 2 wurde auf 3.3.16.941 aktualisiert


    Wie ich bisher weiß, gibt es nur 4 Leute (1 in Belgien, 1 in Italien und 2 in Rumänien).


    Ja, ich musste alle Karten erneut herunterladen, aber jetzt habe ich Android Auto auf meinem 2016 Kadjar.


    Leider funktioniert es immer noch nicht, weil es ein Problem mit der Hardware ist.Für diejenigen, die Android Auto auf 2.2 wollen - gibt es Hoffnung !!!


    Sory für Google-Übersetzung.

  • Welchen Sinn macht es denn auf eine Version umzustellen, wenn die Hardware nicht dafür ausgelegt ist? Wäre mir persönlich zu riskant. Garantie ist mit Sicherheit weg...

  • ...ja und dazu geschrieben, dass es nicht funktioniert? ?(?(?(

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • In R Link mit der 2.2-Software haben Sie nicht Android Auto. Nur bei denen mit 3.3, 7 oder 8.
    Für Kadjar-Besitzer mit Autos ab 2016 oder ersten Monaten ab 2017 (mit 2,2) gibt es jetzt eine Lösung, um die Software auf 3.3 (und Android Auto) zu aktualisieren.
    Entschuldigung, ich dachte nur, das ist eine interessante Neuigkeit!

  • In R Link mit der 2.2-Software haben Sie nicht Android Auto. Nur bei denen mit 3.3, 7 oder 8.
    Für Kadjar-Besitzer mit Autos ab 2016 oder ersten Monaten ab 2017 (mit 2,2) gibt es jetzt eine Lösung, um die Software auf 3.3 (und Android Auto) zu aktualisieren.
    Entschuldigung, ich dachte nur, das ist eine interessante Neuigkeit!

    Der erste Teil ist bekannt. Dass es nun eine Möglichkeit geben soll von der 2er auf die 3er Software zu updaten - das war neu.


    Ich denke, die Verwirrung ist dadurch entstanden, dass sinngemäß geschrieben wurde:
    "Ich habe Android Auto jetzt aber es funktioniert nicht ohne die Hardware".

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ich verstehe auch nicht. Funktioniert Android Auto oder nicht ohne zusätzliche Hardware? Nach dem Update von 2.2 auf 3.3?