RLink2 Software Upgrade von V2.2xx auf V3.3xx inkl. Android-Auto

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie sieht denn das bei den mit der original v3 aus.

Oder Renault hat auch die V3 von hier genommen , weil die keine programieren konnten. :m0040:

""

Renault Kadjar xmod Titanium Grau 9/2016 Winter Paket 130 tce, Safety plus Paket aktiver Bremsassitent 360 Grad Sensoren, Toter Winkel warner, Original Rückfahrkamera, Sportpedale, shark Antenne Focal Lautsprecher,

• So, nochmal an alle die Probleme mit den falschen Linien in der Rückfahrkamera haben:
      Hier die Datei mit den korrekten Hilfslinien für einen Kadjar aus dem franz. Forum. "TuningConfiguration.txt"
      Diese auf dem USB Stick in den Ordner "TuningGuidelines" kopieren und den developer Modus starten.

Unter Tuning Guidelines kann man diese wiederherstellen. Über den Menü Button wählt man das richtige
      Fahrzeug z.B. HFE Kadjar, checkt mal was bei euch eingestellt ist, weiters den Kamera Typ.
      All diese Punkte sind bei mir vorhanden - sollte man checken, wenn man das Problem mit den fehlerhaften Hilfslinien hat.
      Ich denke schon dass sich mit diesem Wissen die korrekten Hilfslinien nach dem Update auf die 3.x wieder einrichten
      lassen.

viel Erfolg, :thumbup:
      rainmaker

Dateien
    • und wenn man nicht den developer Modus nimmt sondern ddt4all, dann geht es nicht?

@Cheesy Wie ist dein Rlink Start heute gelaufen? War es gleich da oder wie andere berichten, das es sehr lange ladet?

Renault Kadjar xmod Titanium Grau 9/2016 Winter Paket 130 tce, Safety plus Paket aktiver Bremsassitent 360 Grad Sensoren, Toter Winkel warner, Original Rückfahrkamera, Sportpedale, shark Antenne Focal Lautsprecher,

• gstevie1979 schrieb:

und wenn man nicht den developer Modus nimmt sondern ddt4all, dann geht es nicht?

@Cheesy Wie ist dein Rlink Start heute gelaufen? War es gleich da oder wie andere berichten, das es sehr lange ladet?
      nein mit dd4all werden die Werte nicht korrekt übernommen, stellt sich immer wieder zurück.
      vielleicht kann jemand der das Problem mit den falschen Linien hat das mal im developer mode checken.
      gibts hier eigentlich noch jemand der nach dem update von 2.x noch auf 3.x ist oder habt ihr alle wieder down-gegraded? 8o
    • Ich habe die 7 probiert, viele Fehler, bin dann zurück auf die 2, dort gefielen mir die Startzeiten überhaupt nicht und habe wieder die 3, bis auf die Linien ja nicht schlecht.

Xmod,1,6 DCI, 4 x 4, Bj. 09/2016, desire Rot, abnehmbare AHK, Winnterpaket, Citypaket, original Rückfahrkamera, Sharkantenne, SW: 3.3.16.961, Boot: 4992. Navi: 9.12.80.689874, Karten 2017/12

• Minimi schrieb:

ich hab auch noch die 3er. Wenn man noch den fahrzeug typ auf HFE und auf benzin umstellen kann wäre ich voll zufrieden.
      Nach dem ich zur zweier Version zurück bin und die Tankapp installiert habe, konnte ich einmalig aussuchen welchen Kraftstoff ich haben möchte.

Xmod,1,6 DCI, 4 x 4, Bj. 09/2016, desire Rot, abnehmbare AHK, Winnterpaket, Citypaket, original Rückfahrkamera, Sharkantenne, SW: 3.3.16.961, Boot: 4992. Navi: 9.12.80.689874, Karten 2017/12

• Es ist schon interessant zu lesen, welchen Ärger und immensen Zeitaufwand man sich erspart, wenn man Alles „beim Alten“ gelassen hat.

________________________________________________________________________________________________________________
      BOSE Edition TCe130EDC DeZir-rot/blackpearl; Stand 10.04.18: R-Link 2 mit 7.0.24.161- Boot 5615 - Navigation 9.12.80.689874 - Karten: Version 2017_12
    • Für uns als iPhone Nutzer macht es ja scheinbar ohnehin keinen Sinn. 8|

Vielleicht sollte auch der Thread Titel angepasst und das CarPlay heraus genommen werden, bevor noch jemand hier ein böses Erwachen hat. :rolleyes:

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

• PAKO schrieb:

Es ist schon interessant zu lesen, welchen Ärger und immensen Zeitaufwand man sich erspart, wenn man Alles „beim Alten“ gelassen hat.
      Für manche Leute, wie mich, ist sowas Spaß !!

• Mir macht das auch immer Spaß. Als ich meinen Focus weg getan habe und meinen Kadjar geholt habe, war ich enttäuscht erstmal nichts mehr zum basteln zu haben. Beim Focus habe ich in 4 Jahren 5 Radios eingebaut, immer ein neues Modell von Clarion. Software technisch könnte man auch paar Sachen freischalten, bei unserm Clio geheb Software technisch auch paar Sachen, das habe ich auch schon gemacht und eine Sitzheizung eingebaut. also mir macht es Spaß.

• gstevie1979 schrieb:

Hi, ja es geht etwas flotter, aber irgendwie leider immer noch nicht ganz so wie es einst war bzw. wie es komischerweise auch bei der 3er war, genau wie Bert ja auch sagt... ?(

Ich würde gerne das RLink mal komplett stromlos machen, aber möchte nicht die Batterie abklemmen und alles wieder einstellen müssen... Hab Oscar mal gefragt welche Sicherung(en) man ziehen muss... ^^ Oder weiß das zufällig vielleicht einer von euch auch??

LG
      Chris
      Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheesy ()