RLink2 Software Upgrade von V2.2xx auf V3.3xx inkl. Android-Auto

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sven schrieb:

Bin mit der 2er Version zu frieden und muss nicht unbedingt mein Handy im RLink spiegeln.
      Außerdem hast du ein iPhone, funktionieren scheint ja momentan (wenn überhaupt) nur AA.

Sven schrieb:

Trotzdem Danke an alle, die sich die Mühe machen es zu probieren und vor allem hier zu berichten, was funktioniert oder eben nicht.
      Dem schließe ich mich an. :thumbup:
      ""

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

• Hallo,

Nein, und wie es aussieht ist es irgendwie ein "Softwareproblem" ...

Daher bin ich, genau wie im Talisman-Forum beschrieben, wieder down-gegraded auf 2.2.19.300 ^^ Hab mir gleich 4 USB-Sticks vorbereitet und in ca. 40-45 Min. war alles vorbei und es ist alles wie gehabt - sogar ohne Verlust der eingestellten Features... :thumbsup::thumbup:

Schade, wenn die Kamera bzw. das mit den Linien funktioniert hätte, oder es eine Lösung dafür gäbe, dann wäre ich gerne auch bei der modifizierten V3.x geblieben :rolleyes:

Großen Dank an alle unsere IT-Spezialisten und auch an alle Jungs in den anderen Foren, die daran mit viel Aufwand und Engagement gearbeitet haben... :thumbup:
      Das darf gerne weitergeleitet werden... :)

Es ist somit zumindest bewiesen, dass AA reine Software-Sache ist und auch leicht von Renault mittels einem Update zur Verfügung gestellt werden könnte :!:

Danke nochmal auch für die ganzen Links und Downloads :thumbsup:
      LG
      Cheesy

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

• Cheesy schrieb:

Hallo,

Nein, und wie es aussieht ist es irgendwie ein "Softwareproblem" ...

Daher bin ich, genau wie im Talisman-Forum beschrieben, wieder down-gegraded auf 2.2.19.300 ^^ Hab mir gleich 4 USB-Sticks vorbereitet und in ca. 40-45 Min. war alles vorbei und es ist alles wie gehabt - sogar ohne Verlust der eingestellten Features... :thumbsup::thumbup:

Schade, wenn die Kamera bzw. das mit den Linien funktioniert hätte, oder es eine Lösung dafür gäbe, dann wäre ich gerne auch bei der modifizierten V3.x geblieben :rolleyes:

Großen Dank an alle unsere IT-Spezialisten und auch an alle Jungs in den anderen Foren, die daran mit viel Aufwand und Engagement gearbeitet haben... :thumbup:
      Das darf gerne weitergeleitet werden... :)

Es ist somit zumindest bewiesen, dass AA reine Software-Sache ist und auch leicht von Renault mittels einem Update zur Verfügung gestellt werden könnte :!:

Danke nochmal auch für die ganzen Links und Downloads :thumbsup:
      LG
      Cheesy
      wenn man die anderen foren qerliest denke ich schon dass jemand es möglicherweise schaffen wird, für die kamera-linien eine lösung zu finden. erste ansätze gibt es ja schon. mal schauen was da noch alles nachkommt - das jahr 2019 ist ja noch jung :D
    • reddragon schrieb:

soll ja eine 7er Version geben zum testen die vom Kadjar stammt hat die mal einer probiert ??
      ...Hab ich runtergeladen, aber konnte die Datei nicht entpacken :huh:

rainmaker schrieb:

wenn man die anderen foren qerliest denke ich schon dass jemand es möglicherweise schaffen wird, für die kamera-linien eine lösung zu finden. erste ansätze gibt es ja schon. mal schauen was da noch alles nachkommt
      ...Dann kann man ja immer noch (wieder) upgraden :D8):)
      Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • Ja, da war ich auch schon... beim 1. hab ich mich nicht getraut irgendwie rumzuspielen und beim 2. werden "nur" die Dateien auf den Stick gespeichert - eine davon hab ich ja zu Vergleichszwecken hier hochgeladen vor ein paar Beiträgen...

• Ja, du hast recht... =O hab grade auch gesehen, dass bei mir der Espace hängen geblieben ist, in der "Parksensensoren-Ansicht", wo man ja quasi das Auto von oben sieht... ;(X/:|
      Und auch im Multisensense, aber da hats vorher mit dem Clio ja noch weniger gepasst...

Also, jetzt hab ich eine Abbildung von dem Espace mit Panorama-Dach und vorher im Original einen Kadjar ohne Panoramadach... ich überleg grad was ich besser finde ^^

Aber es hilft eh nix, damit werd ich jetzt wohl leben müssen, zumindest definitiv bis zum nächsten größeren Update :rolleyes:
      Aber vom sonstigen Funktionsumfang wie gesagt keine Einbußen, und auch die Linien in der RFK sehen wieder korrekt aus...

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

• ist dein r-link beim neustart gleich wieder funktionsfähig. Weil im talisman Forum der Neustart ewig gedauert hat wie bei einen Reset.

Xmod Energy TCe 130 in Kosmos-Blau mit Winter-Paket, City Paket, R-Link 22.2.19.300 und Notrad, Lich Handschuhfach, Auto folding Mirrors, Haifischantenne, Original Rückfahrkamera. :thumbsup:

• Nehmt bloß nicht die 7bener Version, ist keine europäische und ganz viele Sachen funktionieren nicht.
      Habs probiert.
      Nach dem zurücksetzen hatte ich auch das Problem, das dass Starten sehr lange dauerte, darum wieder auf die Drei.

Xmod,1,6 DCI, 4 x 4, Bj. 09/2016, desire Rot, abnehmbare AHK, Winnterpaket, Citypaket, original Rückfahrkamera, Sharkantenne, SW: 3.3.16.961, Boot: 4992. Navi: 9.12.80.689874, Karten 2017/12

• Minimi schrieb:

ist dein r-link beim neustart gleich wieder funktionsfähig. Weil im talisman Forum der Neustart ewig gedauert hat wie bei einen Reset.
      Ja, auch das muss ich (leider) bestätigen, beim ersten Neustart und und auch nach dem Aufspielen der Karten hat es etwas länger gedauert, bis es wirklich betriebsbereit war... bin gespannt auf morgen früh... ich hoffe doch, dass es dann wieder normal startet... ^^
    • Hallo,

es gehört zwar nicht in dieses Thema, aber mir ist beim Schmökern nach dem neuen Kadjar, grade was Interessantes aufgefallen - aus aktuell gegebenem Anlass...

Kadjar facelift.jpg
      bei genauem Hinsehen fiel mir nämlich auf, dass das auf diesem Foto genau so falsch aussieht wie bei mir auch mit dem Update...

8|
      LG
      Cheesy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cheesy ()