R Link Store Fehlerseite

  • Hallo Zusammen ,


    Ich bin neu im Forum und wollte erstmal Hallo sagen. Und schon habe ich die erste Frage bzw. das erste Problem mit R Link 2 . Nicht ein Mitarbeiter bei meinem Renault Händler kennt sich mit R Link aus was ich schon sehr bedenklich finde. Zu meinem Problem . Ich habe mich bei My Renault angemeldet und meine Daten und Fahrgestellnummer eingegeben so weit so gut. Mein Fahrzeug wird mir Ordnungsgemäß angezeigt. Ich habe dann auf meine weiteren Services geklickt wo jetzt der Button zum R Link Store erscheint. Wenn ich diesen Button anklicke öffnet sich die Store Seite allerdings mit einer Fehlerseite. Ich versuche mal ein Foto anzuhängen. Kennt jemand das Problem oder was mache ich falsch. Ich wollte mir die Renault Toolbar dort runter laden komme aber nicht ran.


    Danke Gruß Thomas

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum! :m0023:


    Es gibt immer mal wieder Probleme mit MyRenault.


    Versuche als erstes einen anderen Browser bzw. setze deinen auf Grundeinstellungen zurück.
    Häufig hindern Sicherheitseinstellungen das Erreichen von diesen Seiten.


    Aleternativ eventuell mal einen anderen Rechner versuchen.


    Du kannst auch die Suchfunktion im Forum nutzen, es wird dazu einiges zu finden sein rund um das Thema MyRenault.
    Viel Erfolg!

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo Thomas,


    herzlich willkommen bei uns im Kadjar-Forum auch von mir :)



    Ich hab mir das grad angesehen und es funktioniert leider wirklich überhaupt nicht - keine Chance ;(X( Es gibt/gab ja immer zwei Möglichkeiten, aber jetzt geht's nur noch wie von dir beschrieben... (bzw. halt eben nicht =OX/|| )


    Da wird wieder mal ein Server-Problem vorliegen, und es wird sicherlich bald wieder zur Verfügung stehen...


    Ich kann dir leider auch keinen anderen Link geben, für den Download... aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee ^^



    In AT funktioniert übrigens alles problemlos :rolleyes::saint:
    LG
    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Herzlich Willkommen hier auch von mir :m0006:


    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Dann könnte es das von @Cheesy beschriebene Serverproblem sein.
    Durchaus möglich, dass es am Wochenende zu Wartungsarbeiten kommt.


    Hast du schon den in Beitrag #5 geposteten Link probiert?
    Der funktioniert, gerade getestet.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Versucht mal folgendes:
    Auf My Renault anmelden - Fehlermeldung erscheint !
    Dann rechts oben auf den Button Kundenbereich, dort auf My Renault -

    Dann seid ihr in eurem Profil

  • Hallo Bert,
    stimmt, aber ins Profil komme zumindest ich, aus so... und das Problem mit dem RLink-Store besteht dann trotzdem auch... =OX/||


    Aber danke für deine Hilfestellung und für den Link :thumbup:


    LG
    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D