Automatisches Fernlicht - aktiven Geschwindigkeitsbereich ändern??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Automatisches Fernlicht - aktiven Geschwindigkeitsbereich ändern??

      Hallo,

      hat von euch vielleicht jemand die Einstellung gefunden wo man die Geschwindigkeit ändern kann

      wann das Fernlicht einschaltet. Geht ja jetzt so um die 40km/h möchte sie gerne tiefer einstellen.

      Gruß

      Frank

      ""
      Kadjar Crossborder schwarz 4x4 dci 130 mit schwenkbarer AHK. 12.04.2017 :thumbsup:
      Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: 12/2017
    • Wozu brauchst du sie tiefer? Innerorts fährt man ja ziemlich selten mit Fernlicht. Zu mindest ich...

      Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
      -R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 Navigation 9.12.80.689874 - Karten: 2017.06

    • Stimmt, ich würde eher auf 50 km/h erhöhen, was für mich deutlich mehr Sinn machen würde - aber wie Jocki schon gesagt hat, kann man es leider nicht ändern...

      Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • Skifan schrieb:

      ...und wenn man es unbedingt braucht besteht immer noch die Möglichkeit, es manuell zu aktivieren.
      Hi,
      das heißt die Drehstellung am Lichtschalter von Automatik auf manuell zu stellen. Brauche es weil ich hier auf dem Lande wohne und abends hier über einen schlechten Feldweg muß.

      Möchte eigentlich nicht die Automatikstellung am Lichtschalter ändern. Deshalb meine Frage ob schon jemand diese Einstellung in DDT4ALL gefunden hat.
      Kadjar Crossborder schwarz 4x4 dci 130 mit schwenkbarer AHK. 12.04.2017 :thumbsup:
      Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: 12/2017
    • Ja genau.
      Wenn der Licht-Schalter nicht auf „Auto“ steht kann man das Fernlicht ganz normal mit dem Hebel nach vorn drücken einschalten.
      Unabhängig von der Geschwindigkeit.

      BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

    • Hi,

      ja, eben dort hab ich auch keine Möglichkeit gesehen... was aber natürlich nicht heißt, dass es vielleicht irgendwann einmal mit einer neueren Version nicht doch auch möglich sein könnte - wie du sagst...
      :)
      LG
      Chris

      Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D