• Moin moin
    Also mein Kadjar wird jetzt 3 Jahre alt und muss im Dezember zur Inspektion.
    A Wartung steht an. Jetzt hab ich gestern wieder ein Angebot bekommen von Renault Deutschland. Wenn man die Nachricht liest und auch die Signaturen sieht könnte man meinen die Mail kommt von meinem Autohaus. Unterschrift alles :) dabei.
    73€ soll die Wartung Kosten.
    Die Mail kommt aber nicht vom Autohaus sondern von Renault direkt.
    Mein Autohaus macht bei diesen Aktionen nicht mit.
    A Inspektion ist veranschlagt mit ca 230 incl bremsflüssigkeit.
    Ist das ok?
    Also ich finde das Renault Mails versendet die auf den ersten Blick vom Autohaus kommen lächerlich.
    Hatte diese Situation auch schon voriges Jahr.
    Oder ist hier jemand dabei der ein Autohaus hat der bei diesen angeboten mitgeht.


    Schönen Feiertag :)

    Kadjar 130 TCE Bose Edition, Black Pearl, seit Juni 2016 :)
    Softwarestand R-Link2: 2.2.19.300 Karten 12/16

  • Hatte mit solchen Angeboten noch keine Probleme bei meinem Händler.


    Auch wenn man mir immer wieder versucht zu erzählen, dass ich der Einzigste sei, der damit kommt.
    Speziell an Teile und Zubehör Schalter. :rolleyes:


    Für meine Inspektion habe ich im August den 30€ Gutschein aus MyRenault genutzt.


    Wichtig ist, solche Gutscheine vor Auftrag/Bestellung zu zeigen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Unter dem Thema "TÜV" findest Du auch einige Beiträge hinsichtlich der Inspektionskosten.

  • Ja. Dann werde ich nochmal in meiner Werkstatt anrufen und mich zum Affen machen. Frage mal ob er bei dem Angebot mitmacht :thumbdown:

    Kadjar 130 TCE Bose Edition, Black Pearl, seit Juni 2016 :)
    Softwarestand R-Link2: 2.2.19.300 Karten 12/16

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, reicht der Händler die Gutscheine an Renault D durch.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992