Automatische Lautstärkenanpassung

  • Hallo zusammen,
    Habe meine Wagen heute das erste Mal auf der BAB getestet.
    mit zunehmender Geschwindigkeit musste ich das Radio lauter drehen.
    Hat jemand von Euch so was wie automatische Lautstärkenanpassung gefunden ? :thumbup:


    :thumbup: Bose-Edition dCi 130 Protection-Paket Winter-Paket :thumbup:

  • Ich habe da auch nix gefunden. Ist wahrscheinlich so. Der Kadjar hat ja so einige Nicklichkeiten parat. :S

    _____________________________________________________________________
    :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
    :!:

  • Ich auch nicht! Das ist ärgerlich, zumal Autos aus dem Billigsegment sowas haben! Sollte mit einem Update hoffentlich bald kommen, die Hoffnung stirbt zuletzt ?(

    Lieber mit dem Kadjar in die Ferien als mit dem Ferrari auf Arbeit!

  • Ich glaube nicht das da noch etwas kommt. Vielleicht beim nächsten Face Lifting. Der Kadjar ist ein schönes Auto aber mit, für meine Begriffe, mittlerweile viel zu vielen Fehlern.

    _____________________________________________________________________
    :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
    :!:

  • Du kannst einstellen unter Lautstärke Geschwindigkeit , von Stufe 1-5...
    Schau : geh Radio direkt,auf startbilfdchirm-nicht App Radio , dann auf Zettel unten recht, dann auf Audioeinstellung, dann auf Geschwindigkeit abh. Lautstärke dort du kannst wählen von 1-5

  • Entschuldigt bitte die Frage, aber ich habe meinen Kadjar leider noch nicht in Empfang nehmen dürfen. Liegt dem Wagen keine Bedienungsanleitung für das R-Link 2 bei? Denn dort ist, zumindest in der aktuell online zu findenden Anleitung, auf Seite 3.18 die vermisste Funktion erklärt.

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC Black Pearl-Schwarz mit Vollausstattung
    (R-Link2: 2.2.17.803 - 4992 / Navi: 9.12.80.642449)

  • nein gibt nicht bei Kadjar manual für Rlink 2. nur online eguide.
    Habe mir vor Wochen viel lassen erklären von Renault Frankreich als ich war zu Besuch direkt dort ..


    Rlink hat viel Funktion , leider wie alles Technik man muss beschäftigen mit, dann findet vieles was verdreckt ist :) anders nicht geht


    Bin mittlerweile Spezialist :)..mich fragten sogar schon Autohaus wenn bei Kunde was nicht geht :)

  • Ich glaube nicht das da noch etwas kommt. Vielleicht beim nächsten Face Lifting. Der Kadjar ist ein schönes Auto aber mit, für meine Begriffe, mittlerweile viel zu vielen Fehlern.

    wird sicher besser bei Phas 2 Kadjar Bis dahin müssen aktiv wir Käufer Kadjar Phas 1 testen , dass gesammelt und abgestellt bug werden.


    Falten alle und bekomm Modell was noch keine Erfahrungswert hat.
    Darum kaufen viel nickt ersten Kadjar weil erst abwarten wollen bis Fehler und Ding verbessert


    Bin absolut zufrieden mit ihm, auch wenn er hat bug oder Dinge die fehlen.

  • Danke Charly,
    werde es heute Nachmittag mal ausprobieren.


    @Elle73
    wenn du den Wagen in Empfang genommen hast und Dich mit dem R-Link beschäftigst, wirst Du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.


    Ich habe die Bedienungsanleitung des Kadjar und die R-Link Anleitung elektronisch und suche nach Schlagwörtern.
    Aber auf Geschw.abh. Lautst. bin ich nicht gekommen. DANKE


    :thumbup: Bose-Edition dCi 130 Protection-Paket Winter-Paket :thumbup:

  • kann mich da Charly nur anschließen.
    Man muss sich mit dem Auto richtig auseinandersetzen.
    Am besten Tablett nehmen Forumseite aufmachen, Handy nicht vergessen, ( trinken und was zum essen mitnehmen :/ )
    und dann sich im Auto einschließen.
    Dann wird das was. Dann kann man auch gleich die Update runterladen u.s.w..


    Gruß Tom