Renault plant E-SUV und Hybrid-Version des Clio

  • Soll allerdings ein Kleinwagen für die Stadt werden.

    Was auch Sinn macht.... ein E-Auto ist zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht für Langstrecke geeignet....

  • Für die Stadt und zu dem Preis könnte das ein Erfolg werden.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • bei den aktuellen Streitereien in den Chefetagen muss man wirklich gespannt sein, was die noch auf die Reihe kriegen. ?(;)

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • Was auch Sinn macht.... ein E-Auto ist zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht für Langstrecke geeignet....

    Dass E-Automobile nicht für die Langstrecke taugen, würde ich so nicht unterschreiben. Z.B. Tesla Model 3 und S sind durchaus reichweitenerprobt.
    Die Long-Range-Variante des Model S schafft nach WLTP 610 Kilometer, :thumbup: das Model 3 530+ km. Mit den bekannten rasanten Fahreigenschaften sind EM und seine Truppe die Einzigen, die das bis dato so perfekt beherrschen.
    Die Frage darf erlaubt sein, wo unsere etablierten Automobilhersteller wie Stern, Propeller und vier ringe (außer vielleicht e-tron) bleiben. Man muss sich immer in Erinnerung rufen, dass Tesla erst 2008 das erste e-Fahrzeug (Roadster) gebaut hat und unsere Industrie bereits seit > 100 Jahren "im Geschäft" sind. Wollen wir mal hoffen, dass da der Zug nicht ohne D abfährt :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von PAKO ()

  • Dass E-Automobile nicht für die Langstrecke taugen, würde ich so nicht unterschreiben. Z.B. Tesla Model 3 und S sind durchaus reichweitenerprobt.Die Long-Range-Variante des Model S schafft nach WLTP 610 Kilometer, :thumbup: das Model 3 530+ km. Mit den bekannten rasanten Fahreigenschaften sind EM und seine Truppe die Einzigen, die das bis dato so perfekt beherrschen.
    Die Frage darf erlaubt sein, wo unsere etablierten Automobilhersteller wie Stern, Propeller und vier ringe (außer vielleicht e-tron) bleiben. Man muss sich immer in Erinnerung rufen, dass Tesla erst 2008 das erste e-Fahrzeug (Roadster) gebaut hat und unsere Industrie bereits seit > 100 Jahren "im Geschäft" sind. Wollen wir mal hoffen, dass da der Zug nicht ohne D abfährt :whistling:

    Na ja, da wird sehr viel geschönt, die Qualität der Tesla`s ist laut den vielen Berichten im Netz noch deutlich unterhalb der Renaults angesiedelt und das zu Preisen, zu denen sich andere einen Bauplatz für ein Einfamilienhaus plus Rohbau leisten.... Sorry, aber BEZAHLBARE E-Auto`s sind noch nix für Langstrecke, geschweige denn für meinen normalen Alltag, denn ich mache auch so etwas, ist bei mir normaler Alltag... ;)