Kadjar-Facelift 2019: Preise & Motoren/Optionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

War heute auch beim Händler, dort hatte er ihn auch in Ural Grün mit BOSE Ausstattung stehen, sah richtig geil aus.

Ich hatte mir die Farbe noch offen gelassen, hatte mir vorher Kosmos Blau ausgesucht, jetzt steht die Farbe fest, es wird jetzt definitiv "Ural Grün".

Der Händler hat als Aussteller die Farbe Ural Grün da, so wie ich ihn wollte, aber nur ohne Panoramadach. Könnte evtl. den Aussteller bekommen ,bin am überlegen, ob ich ihn so nehme ohne Panoramadach , oder 3-4 Monate warte !!!!! Schwierige Entscheidung !

""
      Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
      Panorama Glasdach - Allwetterreifen
    • Neu

Als Besitzer eines Panoramadachs kann ich nur sagen: Ich würde warten!
      Wenn du eventuell noch das graue Leder innen gewählt hast, dann auf jeden Fall, das kommt durch das Dach noch besser zur Geltung! :love:

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

• Neu

Hab mich damals leider gegen das Panoramadach entschieden. Heute weiß ich, das es ein Fehler war.

Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
      -R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 Navigation 9.12.80.689874 - Karten: 2017.06

• Neu

Ich hätte mir gewünscht:

Elektr. Kofferklappe
      Sitzheizung Bedienung verlegt und ev. mit Kontrolllampe
      Hebe/Schiebedach
      Elektr. Fahrersitz mit Memofunktion
      Adaptiven Tempomat

Sicher, alles optional, aber vielleicht kommt dann 2021 was mit dem neuen Modell.

***TCE 130 Bose Edition Dezir-Rot****02.2016****R-Link2 Firmware 2.2.19.300***

• Neu

Es ist ein FL, da können die nicht die ganze Technik ändern. Dann bleibt ja fü das neue Modell nichts mehr übrig.

Renault Kadjar xmod Titanium Grau 9/2016 Winter Paket 130 tce, Safety plus Paket aktiver Bremsassitent 360 Grad Sensoren, Toter Winkel warner, Original Rückfahrkamera, Sportpedale, shark Antenne Focal Lautsprecher,

• Neu

Steffen schrieb:

Ich hätte mir gewünscht:

Elektr. Kofferklappe
      Sitzheizung Bedienung verlegt und ev. mit Kontrolllampe
      Hebe/Schiebedach
      Elektr. Fahrersitz mit Memofunktion
      Adaptiven Tempomat

Sicher, alles optional, aber vielleicht kommt dann 2021 was mit dem neuen Modell.
      ...das ist sicher alles zu machen - ABER: der Preis liegt dann halt auch jenseits der 40.000 €.
      Da muss man sich entscheiden, was wichtig ist -viel Ausstattung oder günstiger Preis. Beides wird es wohl nirgends geben.
      ________________________________________________________________________________________________________________
      BOSE Edition TCe130EDC DeZir-rot/blackpearl; Stand 10.04.18: R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874 - Karten: Version 2017_12
    • Neu

...oder greift dann gleich zum Koleos.
      Da sind dann alle diese Wünsche mit erfüllt.

wolfieee schrieb:

Ha, hab den elektrisch verstellbaren Fahrersitz gefunden, geht nur mit Voll Lederausstattungn und Winterpaket
      Das war doch schon immer so...
      Aus meiner Sicht macht die elektrische Verstellung ohne Memo ohnehin nicht wirklich (viel)Sinn.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

• Neu

Generell finde ich es gut, wenn Optionen wie elektr. Kofferraumklappe oder verstellbare Sitze angeboten werden, sollten aber prinzipiell einzeln, oder in einem sinnvollen Paket zubuchbar sein. Macht das Fahrzeug sonst unnötig teurer.

Warten auf:
      Renault Kadjar Bose Edition - TCe 160 GPF - Titanium Grau - Komplettausstattung
    • Neu

Skifan schrieb:

...oder greift dann gleich zum Koleos.
      Da sind dann alle diese Wünsche mit erfüllt.

wolfieee schrieb:

Ha, hab den elektrisch verstellbaren Fahrersitz gefunden, geht nur mit Voll Lederausstattungn und Winterpaket
      Das war doch schon immer so...Aus meiner Sicht macht die elektrische Verstellung ohne Memo ohnehin nicht wirklich (viel)Sinn.
      Koleos ist auch ein nogo, nur Diesel geht gar nicht
    • Neu

hatte gestern auch das Vergnügen den neuen zu beschauen.Das erste was meine Frau sagte:Wo denn nun der neue stehen würde?
      Ich war auch entäuscht,aber auch wiederrum nicht.Alte Scheinwerfer beim normalen Modell,innen gefällt mir meine Klimasteuerung beim Bose besser(sieht edler aus als die drei Knöpfe),die Ambiente Beleuchtung hätte man doch ausdehnen können wie bei mein Megane(alle Türen und Mittelkonsole),Bildschirm nicht schlecht sieht gefälliger aus,an der Tankseite jetzt Klappe aus Kunststoff und in der Breite länger geworden wegen der zwei Tankstutzen,Motorhaube immer noch Stange statt Lifter,kein Abstandstempomat wie beim Megane,Bedienung in den Türen finde ich jetzt besser,ansonsten hatte der auch kein Filz im Handschuhfach,Cockpit ist noch das alte,usw...usw...

Fazit,für mich kein wirkliches Facelift sondern nur ein weiterer Feinschliff.Kein Grund uns den neuen Anzuschaffen.
      Tip: die äußere Rückleuchtenhälfte könnte man in Phase 1 übernehmen dann hat man die LED Blinker die immer gefehlt haben.
      Wir werden lieber abwarten bis das neue Modell 2021 kommt.

Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbsup:
      und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbsup: