Bremsscheiben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schnelle Varaiante, Kolben zurück drücken, Sattel hin und her bewegen und Fetten.

Danach wieder die Bremse treten das der Kolben anliegt, sonst Bremst ihr einmal ins Leere!

Klappt Prima und ohne ausbau der Beläge.

Ist die kostengünstige und schnellste Variante.

Danke Oskar guter Tipp :)

""

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

• Schon bei einigen Kunden durchgeführt, natürlich mit Freigabe.

Da recht flott von der Hand geht, kommen keine all zu große Kosten auf einem zu.

Allerdings, führe ich nur noch sehr selten Wartungen durch.

Diese Arbeit sollte trotzdem jemand durchführen, wer davon was versteht.

Nachtrag 09.11.2018 das ganze Funktioniert aber nur vorne.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oscar ()

• Hallo Zusammen,
      beim Reifenwechsel hab ich festgestellt dass meine Bremsscheiben hinten nicht mehr gut aussehen. Hab morgen eh Termin beim Freundlichen, mal sehen was der sagt. Vorn ist alles gut. Nach 41tkm sollten die eigentlich noch nicht so übel aussehen.26F6C0EF-C90B-40D3-87FF-1D1E30915ABE.jpeg4102A6D9-34B6-4EA6-A911-FC5A03289D99.jpeg

Bose Edition dCi 130 4x4 Titanium-Grau, Winter-Paket, Protection-Paket, Einklappbare AHK, EZ 11/2015, Software-Version 2.2.18.590 Boot-Version 5327, Navi 9.12.80.689874, Skark-Antenne in Wagenfarbe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinbrand ()

• Och herrje... dann weiß ich schon was mich in 10.000 km erwartet... =OX/;(;(;(

Ich bin gespannt was deine Werkstatt dazu meint...
      LG
      Cheesy

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • Neu

So, nochmal zurück zu meinen klackenden/schlagenden Bremsklötzen :

Der dritte RH hat sich ja erbarmt, alle Bremsklötze auszubauen, zu reinigen, mit "BOSCH-Bremsenpaste" zu behandeln u. wieder einzubauen. Außerdem erhielten die Haltefedern etwas mehr Vorspannung.

Arbeitszeit 70 Minuten. ---> Erfolg: Schlaggeräusche nicht mehr vorhanden! :D

Bin mal gespannt, wie lange die "Kur" Wirkung zeigt???

Die Bremsklötze haben/hatten doch heftiges Spiel im Bremsklotzträger.

Kadjar Bose Edit., TCe 130 EDC, Protection-Paket, Winter-Paket, Titanium-Grau, EZ 11/2017

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerd.X. ()