Zeigt her Eure Alufelgen

  • Hallo zusammen


    Oftmals sieht man in Web oder in Galerien tolle Alufelgen, doch oftmals ist die Marke, Größe oder Bezugsquelle nicht erkennbar. Ich bin auch auf der Suche nach 19 Zöller für den Kadjar. Ich fände es toll wenn man in diesem Thread seine Alufelgen posten könnte mit Größen Angabe und evtl. Bezugsquelle. Dies sollte kein Diskussions-Thread werden sondern eine Sammlung an Alufelgen die Ihr auf Eurem Kadjar fährt.

    Viele Grüße
    Ralph
    _______________________________________________________________________________________________________

    Renault KADJAR TCE 165 CROSSBORDER (Platin-Grau 2018) R-Link 3.3.16.941

  • @Maggoo
    Ein kleiner Tipp von mir:
    Schau mal in der Galerie unter „alle Bilder“ nach. Da wirst Du sicher die eine oder andere schöne Felge finden :)

  • ...und per Kommentar oder PN auch gerne Informationen dazu bekommen ^^


    Ich finde aber trotzdem auch gute Idee und freue mich schon auf Fotos und Infos hier...


    :)
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • @Cheesy hat ja schon früher mal eine kleine Auswahl bereit gestellt: hier...


    Meine Winterräder, die Java Felge aus dem Zubehör:

    Dateien

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • original Renault (Sommer)
    Diamantpolierte 19-Zoll-LeichtmetallräderEgeus


    Unbenannt.JPGUnbenannt.JPG


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2 in Arktis Weiß, EZ 02/2016


    Diamantpolierte 19 Zoll-Leichtmetallräder Egeus, Winter-Paket, Leder, Protection-Paket, Safety-Paket, Einstiegsleisten, EasyFlex Kofferraumschutz, Chrom-Cover Blinker (Spiegel) sowie Heck- und Nebelschlussleuchten, LED-Kennzeichenbeleuchtung


    R–Link Software-Version 2.2.19.300, Karten 06/2019, OTS 0CRZ Update 31.10.2018

    Einmal editiert, zuletzt von Mikel ()

  • @Cheesy hat ja schon früher mal eine kleine Auswahl bereit gestellt: hier...

    ...Stimmt ^^ und können alle gefunden werden bei wheelscompany.com :thumbup: Oder halt sonst wo im www :)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Original-Sommer-Räder20181020_150601.jpgKadjar.jpg

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,