R-Link2: Wiedergabe über USB

  • Moin Leutz,


    mal ne ganz bescheidene Frage: ist es normal, dass dieses High-Tech-Radio bei USB-Wiedergabe von Non-Stop-Mixen (z. B. Jarre live in China) zwischen den einzelnen Tracks ein kurze Pause "einbaut", die eigentlich gar nicht vorhanden ist?


    Hab's zur Kontrolle mal über den PC laufen lassen - da ist die Pause nicht vorhanden, sondern wird einwandfrei abgespielt.


    Bin ich zu blöd zum umwandeln, oder ist das R-Link einfach nur kacke?


    THX for Reply.

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • Moin,
    ich geh mal davon aus, dass Du das "Tape" (ich bezeichne es mal so) selbst gemixt hast. Vielleicht werden hierbei (also beim Selbermixen) automatisch Pausen gesetzt. Lade Dir mal zum Vergleich aus irgendeinem Store ein NonStop-Mix herunter und probiere es mit diesem aus. Wenn bei dem "professionellen" (das soll jetzt keine Beleidigung sein) Mix ebenfalls Pausen einlegt werden, liegt es wohl am R-Link.

  • Wenn es ein Stück ist wird es auch im RLink ohne Unterbrechungen gespielt.
    Ich habe auch längere Mixtapes auf dem Stick und kenne das nicht anders.


    Das von dir genannte Album beinhaltet 5 Titel. Damit wären Unterbrechungen zwischen den Tracks eigentlich als normal anzusehen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Wenn es ein Stück ist wird es auch im RLink ohne Unterbrechungen gespielt.
    Ich habe auch längere Mixtapes auf dem Stick und kenne das nicht anders.


    Das von dir genannte Album beinhaltet 5 Titel. Damit wären Unterbrechungen zwischen den Tracks eigentlich als normal anzusehen.

    Grüß Dich Skifan,


    ja, es sind 5 Stücke - diese werden aber bei der Org.-CD natlos wieder gegeben, genauso wie z. B. Westernhagen Live.


    Auch da läuft die CD ohne Unterbrechung, und im R-Link gibt es wieder eine kurze Pause.


    Wie bereits erwähnt: spiele ich den USB über den PC, oder Bluray-Spieler ab, gibt es auch keine Unterbrechung.


    Ich finde das nicht normal...

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • Das kenne ich auch. Bei MP3-Datein ist das normal, da macht es mein MP3-Player oder das Smartphone auch mit der kurzen Unterbrechung. Bei Flag-dateien sollten die Titel eigentlich nahtlos in einander übergehen - das ist beim R-Link2 jedoch nicht der Fall. Ist gerade bei Live-konzerten etwas ärgerlich.... Habe mich damit abgefunden...

    Renault Kadjar TCe 130 ENERGY XMode Navi
    EZ 07/2016, Benzin, 96 kW (131 PS)
    2.2.19.300 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

  • Danke, dann weiß ich Bescheid...


    Habe schon an meinen "Rip-Künsten" gezweifelt...


    Wieder ein Punkt mehr, das R-Link2 zu lieben... :cursing:

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06