TomTomTraffic u. Digitale Services laufen ab - aber online nicht verfügbar... und jetzt!?

  • Hallo,
    mal ne Frage an die Bose Fahrer: Es gibt ein Jahr Map Update Service kostenlos dazu. In my Renault finde ich
    Map Update Service F 12 Monate & TomTom Traffic & Onl 0 Monate. Beide haben den Status aktiv, da ich diese auch aktiviert hatte.


    Was bedeutet das jetzt? Online nach dem erstem Monat wieder weg? Was kostet die Verlängerung?
    Steven

  • Hallo ,
    mein XMOD hat dieses auch . Allerdings wird bei mir das erste Jahr für Trafic, Dyerie oder wie das heißt und die Karten für ein Jahr kostenlos angezeigt . Dies sieht man an den noch zu verbleibenden Tagen , bis die kostenfreie Version abläuft ...Steht auch auf der Seite von My Renault, wenn du dich dort einloggst .. Geh auf RLink dort und dann auf Meine Produkte..


    Dort siehst du alle Apps die dir gezogen hast und auch die drei kostenlose , für 1 Jahr updaten ..


    Aktuell wenn ich beim RLink 2 auf verlängern der 3 Updates gehe , kostet es pro Upgrade , 67,90 Euro nach dem Jahr . Also nach den kostenlosen 12 Monaten seit Aktivierung rund 204 Euro zusammen, um die Dienste auch nach einem Jahr weiter zu nutzen .
    Bezahlt wird dies dann über Kredidkarte und über My Renault


    Gruß PfalzBub

  • Danke für deine Antwort. Wenn ich mich bei my renault anmelde habe ich zum rlink nur das Feld Meine rlink Verträge.Sind beide aktiv. Weder rlink store oder apps finde ich. :(

  • Hallo Steven,
    es müsste links bei den Auflistungen stehen RLink. Dort klickst du drauf und das Kontexmenü geht auf. Dort steht unter anderem Katalog , Update und so weiter .
    Wenn dann auf Katalog gehst siehst du rechts dann verschiedene Apps .


    Wenn es bei dir nicht so ist drücke mal mit der Shift Taste und gleichzeitig die F5 Taste an der PC Tastatur. Damit löscht du den Cache, vielleicht liegt es daran .


    Wie gesagt , musst Norman links auf der Seite, nach der Anmeldung einrn Buttin mit dem Namen RLink stehen haben ..
    Ansonsten weiß ich auch nicht warum es bei dir nicht angezeigt wird .


    Gruß PfalzBub

  • Steven , wenn ich später in der Dirnsdtelle bin, versuche ich mal einen Screenshoot von der Anzeige zu machen .. Lade es dann als Bild hoch, vielleicht hilft dir das dann.


    Gruß PfalzBub

  • Ich hab jetzt mal die app deinstalliert und my renault Konto gelöscht. Mit neuer Mail registriert und nun seh ich auch rlink.


    @PfalzBub
    großes Dankeschön für deine Hilfe. So gefällt mir ein Forum :thumbup:

  • Hallo Steven,
    nichts zu danken , hoffe das dein AH das Problem mit deinem Wagen auch bald in den Griff bekommt .


    Gruß PfalzBub