Trittbretter von Germansell

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trittbretter von Germansell

Hallo Zusammen

Hat hier schon irgendjemand Erfahrungen mit Trittbrettern von der Firma Germansell?

Laut Germansell ist weder Bohren noch Schweißen beim Anbau von Nöten.

Was mir auch noch einmal telefonisch bestätigt wurde.

Mein Händler bzw. Der Verkäufer meines Autos sagte mir, das in den Unterboden zum montieren Löcher gebohrt werden müssen.

Das ist jetzt ein wenig verwirrend!!!??l

Es handelt sich um dieTrittbretter: Olympus schwarz von Germansell

Vielen Dank im voraus

""

Renault Kadjar Crossborder
      Aluminium Trittbretter, Windabweiser vorne, Chrom Einstiegsleisten und ein paar Kleinigkeiten im Innenraum!

Software Version 2.2.19.300
      Boot Version 4992

Karten 12/17

• Laut der Montageanleitung sind die Befestigungspunkte wohl am Unterboden gegeben, so dass ein Bohren entfallen sollte.
      Ich habe diese nicht verbaut, aber im Zweifelsfall sollte man mit entsprechend bebilderter Montageanleitung relativ einfach verifizieren können ob entsprechende Befestigungspunkte vorhanden sind oder nicht.

Montageanleitung Renault Kadjar ab Baujahr 2015 | Trittbretter: Olympus

KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2 in Arktis Weiß, EZ 02/2016

Diamantpolierte 19 Zoll-Leichtmetallräder Egeus, Winter-Paket, Leder, Protection-Paket, Safety-Paket, Einstiegsleisten, EasyFlex Kofferraumschutz, Chrom-Cover Blinker (Spiegel) sowie Heck- und Nebelschlussleuchten, LED-Kennzeichenbeleuchtung

R–Link Software-Version 2.2.19.300, Karten 12/2016
    • Die Montageanleitung von Germansell mal ansehen und ev. mal unter dem Kleidsche der Kati gugge und nachsehen ob die Löcheer da sind.

Einbauanleitung Germansell

LG
      Klaus

8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:

R Link2 Software-Version: 2.2.19.300, Boot-Version: 4992, Navigation: 9.12.80.689874, Karten: 12/2017 :w0043:

• Meine Werkstatt hat die „originalen“ Trittbretter auch nicht In der von Renault vorgegebenen Zeit dran bekommen... :D

Also etwas mehr Zeit für die Montage planen, gebohrt werden muss im Normalfall nichts, geschweißt erst recht nichts.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

• Mikel schrieb:

Laut der Montageanleitung sind die Befestigungspunkte wohl am Unterboden gegeben, so dass ein Bohren entfallen sollte.
      Ich habe diese nicht verbaut, aber im Zweifelsfall sollte man mit entsprechend bebilderter Montageanleitung relativ einfach verifizieren können ob entsprechende Befestigungspunkte vorhanden sind oder nicht.

Montageanleitung Renault Kadjar ab Baujahr 2015 | Trittbretter: Olympus
      ...besser kann man es nicht beschreiben/bebildern...
      Danke Mikel
      ________________________________________________________________________________________________________________
      BOSE Edition TCe130EDC DeZir-rot/blackpearl; Stand 10.04.18: R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874 - Karten: Version 2017_12
    • Ich sehe das alles genauso!

Nur mein Freundlicher Händler Händler sah das anders.

Aber er macht sie mir trotzdem drunter

Aluminium Trittbretter, Windabweiser vorne, Chrom Einstiegsleisten und ein paar Kleinigkeiten im Innenraum!

Boot Version 4992

Karten 12/17

• Hallo

Endlich sind sie drunter!!!

Sogar der Meister meiner Werkstatt musste zugeben das es ein Kinderspiel war die Trittbretter zu montieren.

Hat ja auch lange genug gedauert.

Bilder Stelle ich rein.

Ich finde es sieht TOP aus und passt perfekt zu meiner kleinen Dicken!

Boot Version 4992

Karten 12/17

• ja sehen gut aus finde ich auch :m0006:

Gruß Andy

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

• ja die Montage dauert nicht lange, hab bei meiner Frau ihr Auto auch welche montiert eine Stunde und ich war fertig :)

LG Andy

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)