Auch der 1.2er Benziner bekommt Update

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hmm, vielleicht eine etwas bl... Frage.
      Wie oder wo kann ich sehen was für einen Motor mein Kadjar hat, also D4F, DR12, H5F usw. ?

""
      mfG Jörg (damit ich es nicht vergesse) 8)

Kadjar Expirience ENERGY TCe 130
      Design Paket, City Paket, Dezir-Rot Metallic
      Bj.: 06/2015, meiner seit 10/2017
      R-Link: 2.2.19.300 Boot Ver.: 5327 Karten: 12/2017
    • Das ist keine bl... Frage. ;)

Unter anderem in der BA im letzten Kapitel unter Motordaten findest du diese Infos...

Sollte auch im Fahrzeug auf dem Typschild stehen.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

• bzw. sollte das auch auf Deiner Rechnung Deines Händlers stehen.

________________________________________________________________________________________________________________
      BOSE Edition TCe130EDC DeZir-rot/blackpearl; Stand 10.04.18: R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874 - Karten: Version 2017_12
    • ich habe einen H5F, habe bei Update bekommen, im August hatte ich meinen Service. Seid ihr zum Händler und nach dem Update gefragt oder hat man euch angerufen? Kann man das prüfen ob man es braucht?

Renault Kadjar xmod 9/2016 Winter Paket 130 tce, Safety plus Paket aktiver Bremsassitent 360 Grad Sensoren, Toter Winkel warner, Original Rückfahrkamera, Sportpedale, shark Antenne Focal Lautsprecher,

• Ich konnte meine VIN im ICM abfragen... 8)

cu

ewoksman

- was ist das?
      - das ist blaues Licht.
      - und was macht es?
      - es leuchtet blau.

Kadjar Energy Experience TCE130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, KEZ-LED-Beleuchtung, Blinker: Osram Silver, Philips Night-Vision, Fenstermodul + beleuchteter Fensterheberschalter vom Ali, Front-LS getauscht gegen Vocal, ne kl. Drecksau im Kofferraum, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, K+N LuFi, und so noch ein paar Kleinigkeiten... ;)

R-Link 2 mit 3.3.16.961 - Boot 5376, Navigation 9.12.133.675708 - Karten: 2017.12

• gstevie1979 schrieb:

ich habe einen H5F, habe bei Update bekommen, im August hatte ich meinen Service. Seid ihr zum Händler und nach dem Update gefragt oder hat man euch angerufen? Kann man das prüfen ob man es braucht?
      So nochmals zum nachlesen:

Beitrag #30 - das steht ALLES zum Thema update genauestens von mir beschrieben.
      Bitte nicht wieder nachfragen.
      ________________________________________________________________________________________________________________
      BOSE Edition TCe130EDC DeZir-rot/blackpearl; Stand 10.04.18: R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874 - Karten: Version 2017_12
    • PAKO schrieb:

gstevie1979 schrieb:

ich habe einen H5F, habe bei Update bekommen, im August hatte ich meinen Service. Seid ihr zum Händler und nach dem Update gefragt oder hat man euch angerufen? Kann man das prüfen ob man es braucht?
      So nochmals zum nachlesen:
      Beitrag #30 - das steht ALLES zum Thema update genauestens von mir beschrieben.
      Bitte nicht wieder nachfragen.
      jawohl :m0012: , keine Fragen mehr. :m0028:

Renault Kadjar xmod 9/2016 Winter Paket 130 tce, Safety plus Paket aktiver Bremsassitent 360 Grad Sensoren, Toter Winkel warner, Original Rückfahrkamera, Sportpedale, shark Antenne Focal Lautsprecher,