Sommerkarte TomTom

  • Ich habe gerade zu meiner Verwunderung dieses Angebot im RLink Store entdeckt.
    Hat das zufällig schon jemand ausprobiert hier und diese "Sommerkarte" geladen?

    Dateien

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Den Hinweis auf die Sommerkarte gab es unter My Renault schon vor längerer Zeit. Im Store hatte ich sie bisher noch nicht gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Siggi48 ()

  • Ja, der Hinweis wurde hier auch schon gepostet, allerdings führte der Link ins Leere, habe es selber ausprobiert.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hej,
    mir hat die "Multimediaabtlg." auf Nachfrage dazu mitgeteilt, der link funktioniert (noch) nicht. Ausserdem befände sich da gar keine aktuellere Karte dahinter, als wir über unseren mapudateservice bekommen werden/würden. Müsse ansonsten als einmaliges Update zunächst manuell angestoßen werden, was aber auch nicht rundläuft, so dass zumeist ein Jahr mapudateservice aktiviert würde, was quasi ja jeder bekäme, der darauf verweist, dass es irgendwie nie 2 Updates pro Jahr gegeben hat...
    Interessant ggf. nur mit den 3 Monaten Verkehrsservice, der ja da irgendwo mitangeboten wurde...
    Gruß K.

    (vormals hier als h&s unterwegs) 1.5 EDC Bose, perlmutt-weiß, Felgen "Egeus", Protection- und Sichtpaket, nachgerüstet: bel. Seitenschweller, bel. Einstiegsleisten, shark-Antenne, auto-folding mirrors. Und als Navi-Alternative fürs RLink ein tomtom 5100 mit AKTUELLEN Kartendaten
    Rlink2: 7.0.24.161 / boot 5615
    Navi: 9.12.138.703531
    mit manuell aktivierten AndroidAuto

    verkauft > neu: Captur eTech intens ab 28.04.21 :)

  • Ich habe gestern dazu mein AH befragt, dort sprach man von einem ihnen bekannten Kartenstand Mai 2018!

    Allerdings konnte man mir nichts zu dem konkreten Anbot aus Beitrag #1 was sagen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo,


    ich hab mich grad wieder mal auf DE umgemeldet und einfach mal gekauft.... ^^


    im blödesten Fall, ist halt nur der TomTomTraffic Service um 3 Monate verlängert für einen saftigen Aufpreis :rolleyes: - aber vielleicht gibts ja doch noch mehr :thumbup::)


    LG
    Chris



    Nachtrag: oje, das liest sich nicht so toll... wo ist der Storno-Button wenn man ihn braucht =OX/X(
    Sommerkarte.jpg

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Bin gespannt @Cheesy auf deinen Bericht!
    Vor allem, um welche Kartenversion es sich handelt.
    Laut den technischen Details, die man im Store dazu abrufen kann, war die letzte Bearbeitung im Juli 2018...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

    Einmal editiert, zuletzt von Skifan ()

  • Bin gestern aus dem Urlaub zurück gefahren, von der Nordsee bis Dresden (660Km)
    Habe kurz vor dem Urlaub auch noch die "neueste" Version an Karten eingespielt und muss sagen, es ist leider der letzte Müll.
    Es wurden Staus angezeigt, die es nicht gab, dann standen wir schon eine (!) Stunde in einem anderen Stau (der nicht angezeigt wurde) als die Stimme sagte, "sie näher sich einem Stau"
    Habe dann über das Handy navigiert, mehrere Abweichungen vom RLink und im Gegensatz zum RLink eine Stunde eher zuhause angekommen.
    Also, so langsam ko... mich das Navi nur noch an, obwohl man ja nun die "aktuellen" Karten hat. Dafür bezahlt man ja auch.....
    Bin bisher eigentlich zu frieden mit dem Auto, auch das Navi hat mich bisher immer ans Ziel gebracht aber es ist schon gut zu wissen, das es auch andere Wege gibt. Traurig aber wahr.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Hallo, der Hinweis auf Sommerkarten kam von mir.


    Vom 22.7.2018



    Hallo,
    Jetzt kann man wohl Karten direkt kaufen.
    Gruß, Klaus


    Bilder

    • 6222018191655.jpg


    Skifan und Cheesy gefällt das.



    Sven, Kartenmaterial hat nichts mit den Staus zu tun, dasist wieder ganz was anderes.


    Gruß, Klaus

  • Jetzt kann man wohl Karten direkt kaufen.

    Hallo Klaus,


    naja, so ganz stimmt das leider nicht - wie ich feststellen musste ;(X(


    Bis jetzt hat es mir nur gebracht, dass der Live-Service 3 Monate länger läuft als vorher - aber neue Karten hab ich (noch!?) nicht angeboten bekommen, und die im Moment aktuellsten verfügbaren Karten für den Kadjar sind ja scheinbar immer noch die 2017/06...


    Also ich gehe davon aus, dass ich mit diesem Kauf dann im Endeffekt auch nichts anderes erhalte, als alle anderen - wenn es denn mal neue Karten gibt... Nur mit etwas Glück eventuell vielleicht dann halt als einer der Ersten :thumbup:^^


    LG
    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D