SIGNATUR - AVATAR - SPRITMONITOR erstellen leicht gemacht

  • Hallo liebe Freunde des Kadjar´s,


    Ich möchte für alle neu Hinzugekommenen in unserem Forum und natürlich auch für die etwas Vergesslicheren einige Hinweise geben:
    Ruft einfach mal Euer Kontrollzentrum auf (Klick auf Euren Forennamen) - sieht dann so (bei mir) aus:
    BenutzKonto.png



    Unter Benutzerkonto findet Ihr oben den Hinweis für Avatar und Signatur. Einfach anklicken und schon könnt Ihr Euch ein Bild bzw. eine wiederkehrende Signatur für Eure Beiträge erstellen.



    Wer möchte, kann unter Profil bearbeiten ganz unten bei Spritmonitor in das vorgegebene Feld seine Nummer eintragen, die er bei der Anmeldung auf der Spritmonitor-App erhält.
    Ihr werdet sehen, eine einfache Geschichte - jedoch immer wichtig bei Fragen und Antworten hier im Forum.
    Also, ans Werk [IMG:https://www.captur-forum.de/wcf/images/smilies/wink.png] und ich sage Danke

    3 Mal editiert, zuletzt von PAKO ()

  • Hi, das ist ja alles schön und gut. ABER: Sobald ich im Forum per Tablet oder Smartphone stöbere, sehe ich diesen Eintrag leider nicht mehr.

  • Hi, das ist ja alles schön und gut. ABER: Sobald ich im Forum per Tablet oder Smartphone stöbere, sehe ich diesen Eintrag leider nicht mehr.

    per Tablet (im Querformat) ist die Signatur, zumindest bei meinem, sichtbar.

  • Am idealsten wäre es ja, man würde die Informationen sowohl in die Signatur als auch in das Feld "Über mich" im Profil eintragen.
    Dann kann man auch mit einem Klick auf dem Smartphone die Infos für jeden Benutzer abrufen :)

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • ...und für alle, die am Smartphone weiterhin keine Signatur sehen:


    einfach mal in den Einstellungen auf Desktop Anzeige stellen und schon ist die Signatur sichtbar. :thumbup:

  • ich hab bei der Anmeldung der Spritmonitorapp keine ID erhalten. Mit dem PW vom Monitor kann ich mich im Forum beim Spritmonitor nicht einloggen/ eintragen! Was muss ich tun???
    LG Der Peter

    Renault Kadjar 140 TCe, Dynamic de luxe, Dezir-Rot 11/2018 und endlich ohne Fehlermeldung :m0022::m0044: