R-link Navi-Ansage mit Sprachfehler

  • Diesmal befand ich mich in Kroatien und Slowenien ich war mit dem R-Link zufrieden er hat mich sicher geführt. Leider habe ich mit der Ansage Schwierigkeiten, egal ob der Sprecher männlich oder weiblich ist er spricht nicht ordentlich . Dies kommt besonders bei der Einfahrt in einem Kreisel zum Ausdruck. Hier wiederholt er ständig das Wort "Die " er sagt also immer nehmen sie " die die dritte Ausfahrt" . Mir wurde in der Werkstatt schon eine neue Software aufgespielt geädert hat sich nichts. Wer kennt dieses Problem und wie wurde es vielleicht abgestellt.


    Renault Kadjar Bose 4x4 dCi 130 Zulassung 11/16

  • .... er spricht nicht ordentlich . Dies kommt besonders bei der Einfahrt in einem Kreisel zum Ausdruck. Hier wiederholt er ständig das Wort "Die " er sagt also immer nehmen sie " die die dritte Ausfahrt" . Mir wurde in der Werkstatt schon eine neue Software aufgespielt geädert hat sich nichts. Wer kennt dieses Problem und wie wurde es vielleicht abgestellt.


    Renault Kadjar Bose 4x4 dCi 130 Zulassung 11/16

    Das Problem ist nach wie vor ungelöst. Man muss es mit Humor nehmen. 8)

  • Diesmal befand ich mich in Kroatien und Slowenien ich war mit dem R-Link zufrieden er hat mich sicher geführt. Leider habe ich mit der Ansage Schwierigkeiten, egal ob der Sprecher männlich oder weiblich ist er spricht nicht ordentlich . Dies kommt besonders bei der Einfahrt in einem Kreisel zum Ausdruck. Hier wiederholt er ständig das Wort "Die " er sagt also immer nehmen sie " die die dritte Ausfahrt" . Mir wurde in der Werkstatt schon eine neue Software aufgespielt geädert hat sich nichts. Wer kennt dieses Problem und wie wurde es vielleicht abgestellt.


    Renault Kadjar Bose 4x4 dCi 130 Zulassung 11/16

    Da muss man wohl ein Fehler bei einspielen die Deutsche Stimmen gemacht haben. Auf Englisch hab' ich nie so was bemerkt.

  • Letztlich ist das stottern nicht neu und hat gefühlte hundertmal hier für Freude, Kopfschütteln oder Ärger gesorgt.


    Irgendwie würde es mir fehlen wenn es mal ausgemerzt würde, ich schmunzele nach wie vor wenn ich es höre. :m0008:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Letztlich ist das stottern nicht neu und hat gefühlte hundertmal hier für Freude, Kopfschütteln oder Ärger gesorgt.


    Irgendwie würde es mir fehlen wenn es mal ausgemerzt würde, ich schmunzele nach wie vor wenn ich es höre. :m0008:

    OK. Dann ist es wohl wie die Schwedische Stimme. Total unertraglich, weil die ist "zusammengeschneidet" und stottert sehr künstlich. Darum habe ich auf Englisch umgestellt -und kein Problem.