DDT4ALL -> RADNAV ver2.3 Konfiguration Problem mit der Reset-Taste und jetzt Bildschirm schwarz

  • Hallo,
    Leider, als ich mit DDT4ALL im Menü Audio-> RadNav v2.3-> Diagnose-> ECU Reset arbeitete, klickte ich auf die Schaltfläche Konfiguration zurücksetzen (Standard), und dann verlor ich den Bildschirm Rlink2. Es ist leer und schwarz, Radio und alles was mit Sprache zu tun hat, funktioniert, aber es gibt nichts zu sehen,
    Ich dachte, vielleicht durch manuelle Einstellung aller Parameter auf dem RadNav v2.3 Display, aber ich habe kein Snapshut von "Engineering Configuration", so dass ich nicht genug Erfahrung habe, um diese Parameter einzustellen. Kannst du mir bitte helfen?


    Hallo,
    Helaas toen ik met DDT4ALL aan het menu Audio-> RadNav v2.3-> Diagnostiek-> ECU Reset werkte, klikte ik op de knop Configuratie opnieuw instellen (standaardwaarde) en daarna verloor ik het Rlink2-scherm. Het is leeg en zwart, Radio en alles wat met spraak te maken heeft, werken, maar er is niets te zien,
    Ik dacht misschien door alle parameters handmatig in te stellen op het RadNav v2.3-display, maar ik heb geen snapshut van "Engineering Configuration", dus ik heb niet genoeg ervaring om deze parameters in te stellen. Kun je me alsjeblieft helpen?


    Hey,
    Unfortunately when I was working with DDT4ALL on the Audio-> RadNav v2.3-> Diagnostics-> ECU Reset menu, I clicked the Reset Configuration (default) button and then I lost the Rlink2 screen. It's empty and black, Radio and everything that has to do with speech, works, but there's nothing to see,
    I thought maybe by manually setting all parameters on the RadNav v2.3 display, but I do not have a snapshut of "Engineering Configuration", so I do not have enough experience to set these parameters. Can you please help me?
    nav_eng_con.jpgnav_eng_con2.jpg

  • Hallo,


    ich hab leider im Moment auch keinen passenden Screen-Shot hier finden können... ich werde mir das ansehen und schicken, wenn ich zu Hause bin.
    Außer es hat sich vielleicht jemand schon die Zeit dafür genommen, bis dahin... ^^
    :)
    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo @mansour_isa


    Sorry, hat etwas länger gedauert... aber hier meine Daten zum Vergleich:


    engeneering1.jpgengeneering2.jpgengeneering3.jpgengeneering4.jpg




    und hier auch noch die configIII bzw. configIII 2.0...
    configIII 1.jpgconfig2.0.jpgconfig2.0 III 1.jpgconfig2.0 III 2.jpgconfig2.0 III 3.jpgconfig2.0 III 4.jpg


    Ich hoffe, es hilft dir weiter :thumbup:
    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Hallo,


    ja, insteressant ist nur, dass viele Sachen aber doch gleich sind... nur bei den Screen-Eintellungen selbst sind wohl die einzigsten Unterschiede und da kann ich natürlich nicht sagen, ob das jetzt bei dir richtig ist oder nicht :/^^
    Aber die 2 Punkte, die bei mir eingeschaltet sind, könntest du vielleicht eventuell versuchen zu aktivieren - oder muss das wirklich aus sein beim Talisman ?(
    Screenshot (15).png


    In diesem Fall würde dir wohl ein Talisman oder eventuell noch Espace oder Scenic-Forum besser helfen, da diese ja das gleich große RLink haben...
    :)
    LG
    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Mit diesen Parametern funktioniert Talisman RLink2 Display und jetzt funktioniert mein Auto-Panel ohne Probleme