Begrüßung Animation Tacho Display

  • Hab grad nen Video gefunden indem eine Animation den Fahrer begrüßt.
    Als ich den Kadjar Probe gefahren habe viel mir das allerdings nicht auf.
    Ist das bei eurem Kadjar auch so?


    SIEHE HIER

    XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

  • Geil... Sieht ja echt Hammer aus.
    Hoffe das ist bei meinem dann auch so und ich hab das einfach nur übersehen bei der Probefahrt... ;)


    Danke für die Info...

    XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

  • Ist so... und bleibt so!


    Lediglich die Begleitmusik lässt sich im R-Link (welches sich ebenfalls optisch ankündigt) deaktivieren.

  • Geht auch bei mir an, ist schon ein Hingucker, wenn als erstes ein neuer Beifahrer einsteigt...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Das sieht ja cool aus! :thumbup: Gibt es das nur, wenn man R-Link dazu bestellt hat oder auch bei den anderen Ausstattungen? Ich hatte das bei der Probefahrt (war die Life-Version) nämlich nicht gesehen.

    XMOD, TCe 130, Dezir Rot + City Paket & Winterpaket (ohne R-Link)

  • Bei Bose mit R-Link 2 ist es bei jedem Neustart.Sieht schon Klasse aus.
    :thumbup:

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Das habe ich auch. Ich finde es hat was mit Musik erst recht.

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • ;) Noch jemand aus Berlin. Hallo Arielle !

    XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874