Smartphonekopplung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Im Prinzip steht alles Wichtige im vorher gehenden Beitrag.
      Ich lag also richtig mit meiner Vermutung.

Wie schon geschrieben steht muss das Update noch die Werkstatt machen, lass gleich auf die aktuelle Version 2.2.19.300 updaten und schlage das Update auf eine 7er Version (mein Rat) aus.
      Es bietet nicht wirklich mehr und das Risiko eines kompletten Absturzes ist noch hoch.

""

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale
      Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• Dann beachte bitte die Versionshinweise von mir.
      Nicht dass am Ende das böse Erwachen kommt.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale
      Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• Es könnte sein das dein R Link System zerschossen wird bei dem update auf die 7er Version, haben einige hier im Forum so erlebt. <X

Wenn du eine Werkstatt hast die das kann, also fragen ob die schon welche zerschossen haben bzw. nicht in der Lage waren das upgrade auf die 7er einzupflegen,
      dann ist das eine Option. :w0025:

Bei mir wurde das upgrade auf die 7er Version erfolgreich durchgeführt und ich erfreue mich an einen besseren Bose Sound und an ein von mir selber freigeschaltetes Android Auto. :w0011:

Ob es das Wert ist zu riskieren das die Werkstattboys das nicht hinkriegen und du warten musst bis ein neues R Link da ist, bei einigen > wie 3 Monate, musst du selber entscheiden. :w0006:

LG
      Klaus

8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:

R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlaDo ()

• Neu

Kurzer Thread-Wiederbeleber:
      Hatte die Info als Gast nicht gefunden, daher als mein erster Beitrag:
      Android Auto mit Samsung Galaxy S10+ funktioniert. Allerdings erst nach Update des R-Link
      OTA auf die aktuelle Version. Handy ist auch auf Stand, noch Android 9.

KADJAR BOSE Edition TCe 140 GPF + Winter + Panorama