Spiegelelektrik Fahrerseite

  • Hallo Kadjargemeinde,


    kann mir jemand bei der Zuordnung der Aderfarben für den Außenspiegel an der Fahrer Seite helfen? Ich möchte nicht den Spiegel auseinander nehmen :m0008: - vielleicht hat jemand einen defekten liegen- und kann mal schauen.
    Ich bräuchte die zwei Adern für das Anklappen der Spiegel. Diese möchte ich in der Fahrertüre mit einem kleinen Relais für meine schon erfolgreich eingebaute "Fenster Schließung" koppeln. Würde unter anderem bedeuten- Fenster schließen sich automatisch beim Verschließen und Anklappen der Spiegel. Wünsche ich dies nicht, wird einfach der Spiegelschalter an der Fahrer Türe betätigt- Spiegel klappen nicht ein und Fenster bleiben offen :m0011: .
    Kann jemand helfen?

    RENAULT K A D J A R BOSE Edition ENERGY TCe 165 EZ 03/2018 in Black-Pearl-Schwarz,
    Safety-Paket, Winter-Paket, 19-Zoll Egeus, Voll LED, nun auch mit LED Kennzeichen,- Handschuhfach, Kofferraumbeleuchtung und Ambientebeleuchtung, automatische Fenster-Schließung beim Verlassen des Fahrzeugs, abnehmbare AHK, R-LINK 2 - Software-Stand: System 3.3.16.981 / Navi 9.12.133.686874 / Kartenmaterial V2021.06


    DACIA S a n d e r o S t e p w a y Comfort TCE 90 CVT Modell 2021 EZ 09/2021 in Perlmutt-Schwarz

    CVT Automatik, Komfort-Plus-Paket, Sicherheitspaket, Klimaautomatik, EFH, Keyless, Dezent TZ graphite mit 215-17-Zoll Michelin

  • Hallo,


    naja, vielleicht... ich kann dir die Pin-Belegung sagen im Ein- und Ausgeklappten Zustand...


    Spiegelverstellung Pin-Belegung.jpg



    und wenn du diese Abdeckung abziehst (ist nur geclipst), dann kannst du glaub ich auch sehen, welche Kabel zum Außenspiegel gehen...


    IMG_20171209_143428 (2).jpg



    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()