Keine Musik über Bluetoothverbindung mit iPhone IOS 11.4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Musik über Bluetoothverbindung mit iPhone IOS 11.4

      Hallo allerseits,

      erstmal guten Tag, bin neu hier.

      Nenne einen Renault Kadjar Bose Edition mein eigen.
      Hab jetzt aber folgendes Problem.
      Musste mit meinem iPhone auf das neue 11.4 da Geschäftshandy. allerdings habe ich jetzt im Auto das Problem, das zwar das Freisprechen über Bluetooth funktioniert, aber ich keine Medien, sprich Musik abspielen kann !!

      Meine aktuelle Software im Auto ist die 2.2.19.300

      hat jemand von euch auch das Problem ?

      danke schonmal vorab

      ""
    • ...ich hab ein ähnliches Problem, aber mit Android 8.1.0... das Handy verbindet sich zwar, Bluetooth bliebt auch verbunden, aber aktualisiert das Empfangssignal vom Handy nicht, d.h. wenn das Signal weg ist, dann wird nur nach Aus- und wieder Einschalten Signal angezeigt. Eingehende Gespräche fkt. aber trotzdem... ich hab schon alles probiert, x-mal neu gekoppelt, aber keine Besserung... ;(

      Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
      Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017

      Ab 10/2019: Cupra Ateca in Nevada Weiß :thumbup:

    • Da bin ich aber auf die Version gespannt.
      Der 300er ist das aktuellste momentan Bekannte für die 2er Software. ?(
      Ich werde heute Abend nach Dienstschluss mal das testen.
      Ich habe auch einen BOSE miit 300er Firmware und iOS 11.4, werde dann berichten.

      BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

    • Ich habe es ausprobiert. Funktioniert alles tadellos. Musik wird gespielt, Cover werden angezeigt.

      Versuche folgendes:

      1. Bluetooth-Verbindungen im RLink und iPhone löschen, iPhone ausschalten und neu starten
      2. danach Softreset RLink
      3. anschließend neu erkennen lassen
      Wenn so kein Erfolg:
      Ein anderes Benutzerprofil ausprobieren.
      Wünsche viel Erfolg!

      BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

    • HAllo

      Ich habe gerade bei einem Kunden (Talisman) auch die neue Software Version drauf geladen. Dachte dann ginge das mit dem Musik streamen über Bluetooth wieder. Leider kein Erfolg. Reset auch durchgeführt. Kein erfolg.

      2 Iphone mit aktueller SW probiert kein Erfolg.

      Habt Ihr noch mehr Ideen??

      GRüße

      :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Renault Kadjar 1.6 Dci 4x4 Bose :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    • Chris1502 schrieb:

      Habt Ihr noch mehr Ideen??
      Auch schon ein neues Nutzerprofil ausprobiert?

      Aktuelles iOS ist die Version nun 11.4.1, auch damit funktionieren alle iPhones (SE,6s,8) bei uns tadellos.

      BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

    • Die RLink Verbindung im iPhone gelöscht und neu verbinden lassen?

      Streaming per Bluetooth funktioniert auch bei der 2.2.er Software - zumindest mit dem iPhone. Ich habe erst gestern auf diesem Weg Musik gehört.

      IOS 12.1.4
      Firmeware 2.2.19.300

      BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale