Skoda Karoq/Nissan Qashqai/Renault Kadjar: SUVs im Test (Auto Bild)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ...nicht das ich wüsste. Dafür ist der Golf im Langzeittest mit Note 1 auf Platz 1! Wenn wundert das noch :m0016:

""
      ________________________________________________________________________________________________________________
      BOSE Edition TCe130EDC DeZir-rot/blackpearl; Stand 10.04.18: R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874 - Karten: V06/17
    • Loenneberga schrieb:

Hat die VW-Fachzeitschrift Deinen Leserbrief eigentlich abgedruckt oder war der wieder einmal zu kritisch?
      Es wurde aber ein anderer, ebenfalls kritischer Leserbrief veröffentlicht:
      Zitat Autobild 24/2018: "Dieser Vergleich war mal wieder Hofberichtserstattung vom Feinsten."
      Die Rechtfertigung der Redaktion klang eher trotzig und war ähnlich der, welche @PAKO schon erhalten und hier veröffentlicht hat.

Der Brüller: Skoda siegt unter anderem wegen der Punkte bei Umwelt!
      Stolze Leistung, mit SCR Kat und trotzdem keine 6d-TEMP? Mega! :thumbup:

Dass der "Tester" von der Materie wenig bis keine Ahnung hat, sieht man in dem Satz, als geschrieben wurde:
      Zitat Autobild 22/2018: "Zwar verfügen Nissan und Renault über eine 360-Grad Kamera..."
      Also mir ist bis heute beim Renault Kadjar keine 360-Grad Kamera bekannt, sondern nur eine Rückfahrkamera, die ich auch habe. ?(

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

• Ich hab nicht mal die 8o
      Ist schon erstaunlich, wie sich VW auf Kosten seiner Käufer mit sinnloser Technik beschäftigt, die nur mit Schummelsoftware geltende Grenzwerte einhält Aber solange die “Fachpresse“ sich zu Begeisterungsstürmen hinreißen lässt, habe ich noch Hoffnung für dieses Land ;)

Kadjar TCe130 EDC Collection 2/18 Perlmutt-Weiß - Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, R-Link 2, EasyFlex

• Loenneberga schrieb:

... Ist schon erstaunlich, wie sich VW auf Kosten seiner Käufer mit sinnloser Technik beschäftigt, die nur mit Schummelsoftware geltende Grenzwerte einhält...

spiegel.de/auto/aktuell/renaul…gasaffaere-a-1139021.html

Spiegel.de schrieb:

Nach Angaben des zuständigen Wirtschaftsministeriums könnte die Betrugssoftware in bis zu 900.000 Wagen im Gesamtwert von 16,8 Milliarden Euro verbaut worden sein. Die Praktiken seien laut eines ehemaligen Renault-Technikers seit 1990 angewendet worden.

Was im weiteren definierst du mit "sinnloser Technik" :?:

:|