WeatherTech Innenraumschutz Fußmatten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WeatherTech Innenraumschutz Fußmatten

Für alle, die den optimalen Schutz in Form von perfekten Fußmatten für ihren Kadjar suchen, hier ein Beispiel:

WeatherTech Gummimatten

""
      __________________________________________________________________________________________________________________
      BOSE Edition TCe130EDC DeZir-rot/blackpearl; Stand 23.09.19: R-Link 2 mit 7.0.24.161- Boot 5615 - Navigation 9.12.138.703531 - Karten: Version 2018/12
    • Die original Renault Gummimatten sind auch sehr gut. Meine, 4 Stck., haben damals nur ca. 55€ gekostet.

KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x4,
      Produktionsdatum: 17.03.2016, EZ 14.04.2016
      DeZir-Rot Metallic, Winter-Paket, Protecion-Paket, einklappbare AHK, Einstiegleisten, Schmutzfänger vorne u. hinten, Modularer Kofferraumschutz, Sharkantenne, verchromte Spiegelkappen, Brillenbox.
      R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 2018_12
    • Das sehe ich auch so mit den Originalen aus dem Zubehör.
      Für 184,45€ - nein danke.

Ich habe schon ne Meise was Extras fürs Auto betrifft, aber so groß ist sie dann doch nicht.

Wie sieht das eigentlich mit dem Unterschied BOSE zu den anderen Ausführungen aus?
      Die BOSE Matten sind wegen der Frequenzweiche unter dem Beifahrersitz anders geformt...

Aber trotzdem danke für die Info @PAKO!

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

• Ich habe die hohen Gummi Fußmatten von Azuga. Sind auch top.
      Die kommen immer rein wenn die Black Pearl die Winterschuhe anzieht :D

Kadjar 1.6 TCe 165 Crossborder, Black Pearl-Schwarz Metallic,19" Alufelgen Extreme, einklappbare AHK
      Software-Version 7.0.24.161 Boot-Version 5615 Karten 12/2018