Kein Coverbild bei m4a-Dateien

  • Normalerweise höre ich im Auto nur mp3-Files; meist selbstgerippt von CD, gelegentlich auch gekauft. Jetzt habe ich ausnahmsweise mal ein Album im iTunes-Store erworben. Als ich die m4a-Dateien heute im R-Link abgespielt habe, wurde mir jedoch kein Albumcover angezeigt. An meinem PC wird das Cover angezeigt.


    Ist das nur bei mir so oder haben andere das auch schon erlebt? Ich bin doch bestimmt nicht der einzige der Musik bei Apple kauft.

    Gruß
    Achim


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Renault MeganE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Rafal-Grau

    ehemals:

    KADJAR Crossborder TCe 165 · Titanium-Grau

    EZ: 19.05.2017 · FW: 2.2.19.300 · Karten: 06/2019






  • Gude,


    also bei V 3.3, zumindest bei mir, bekomme ich immer ein Cover, egal ob via BT oder Kabel


    Gruß


    Andreas

    TCe 165 Crossborder in Black Pearl, Panoramadach, Sportpedale, verchromte Aussenspiegel

    8,5l / 100 KM


    Jetzt


    BMW 330iA Touring in Mediterranblau, Exklusive Line, Navi Professional, Connected Drive, Apple CarPlay, GSHD

    7,4l / 100 KM

  • Das hatte ich auch schon mal, ich habe dann die Musik auf den Pc gespeichert, den Stick formatiert und umbenannt und dann die Musik wieder auf den Stick kopiert und den RLink-Ordner weggelassen. Der RLink-Ordner wird vom RLink automatisch wieder neu angelegt. Danach gings wieder, ob es nun bei Dir hilft? Versuch macht kluch! Ich hatte den Eindruck es hing mit der alten Soft vom RLink zusammen.