ModellPflege Kadjar Facelift 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich warte definitiv auf den "ganz" Neuen. Haben jetzt zwei aktuelle im privaten Fuhrpark, da wird jetzt nicht mehr so schnell durchgewechselt.

Naja, wie gesagt, alles reine Geschmacksache. Hoffe das Renault weitere Kunden dem Schummellager abjagen kann...derzeit vermisse ich zumindest Ausstattungstechnisch nichts. Brauch kein Schiebedach etc. Hab Klima, Comfort, starker Motor, jede Menge Platz...alles da. Bin superzufrieden.

Nee nee, red ma mal in 10 Jahre wieder drüber :saint: .

""
      Kajdar 1.6 TCE 165 Collection, Black-Pearl, 6-Gang Schalter, Saftey-Plus-Paket inkl. Rückfahrkamera, Winterpaket, R-Link 2.
    • Cheesy schrieb:

den Knopf hab ich gesehen, aber das ist die Lüftung für die Frontscheibe, und wo möglich wie beim Koleos auch, aktiviert sich dann temperaturabhängig gleichzeitig damit auch die Frontscheibenheizung
      Auch möglich, warten wir einfach die Preislisten ab.
      Das ein oder andere wird sich vielleicht auch noch ändern bis das Facelift in den Verkaufshallen steht.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale