Head-Up Display nachrüstbar??

  • Hallo zusammen.


    Mein Kadjar ist seit gestern im AH für den AHK Einbau und ein paar Kleinarbeiten.
    Ich habe als Leihwagen einen Scenic Boose und da gefällt mir das Head-Up-Display ungemein.


    Gibt es sowas für unseren Kadjar evtl. auch zum nachrüsten?
    Hat sowas evtl. schon mal jemand gemacht?


    Gruß und Dank
    Tom

    Business Edition - TCe 130 - Black-Pearl-Schwarz - Modularitätspaket - Winterpaket - EZ: 30.04.2018
    Softwareversion: 7.0.24.161 - Boot-Version: 5615 - Navigation: 9.12.138.703531 2018/12

  • Hallo, ich hab mir mal eins eingebaut von Amazon zeigt einiges an und funktioniert über den OBD Anschluß, schau einfach mal meine Bilder an da siehst du wie es aussieht, gibt sicherlich auch noch andere Möglichkeiten aber ich denke es reicht so :)


    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Hallo, ich hab mir mal eins eingebaut von Amazon zeigt einiges an und funktioniert über den OBD Anschluß, schau einfach mal meine Bilder an da siehst du wie es aussieht, gibt sicherlich auch noch andere Möglichkeiten aber ich denke es reicht so :)


    Gruß Andy

    FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO :m0011:

    TCe 165 Crossborder in Black Pearl, Panoramadach, Sportpedale, verchromte Aussenspiegel

    8,5l / 100 KM


    Jetzt


    BMW 330iA Touring in Mediterranblau, Exklusive Line, Navi Professional, Connected Drive, Apple CarPlay, GSHD

    7,4l / 100 KM

  • hier mal ein Foto der Wagen steht es wird gerade die Geschwindigkeit angezeigt, beim Fahren noch die Drehzahl, Geschwindigkeit, Kühlwassertemperatur


    kann man aber auch andere Parameter anzeigen lassen wie z.B Bordspannung usw.


    Gruß


    Andy

    Dateien

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • schick, danke!

    TCe 165 Crossborder in Black Pearl, Panoramadach, Sportpedale, verchromte Aussenspiegel

    8,5l / 100 KM


    Jetzt


    BMW 330iA Touring in Mediterranblau, Exklusive Line, Navi Professional, Connected Drive, Apple CarPlay, GSHD

    7,4l / 100 KM

  • gibt es bei amazon einfach mal suchen, ich bin zufrieden damit :)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Ich denke da ist die Reflexionsfolie nicht an die Scheibe geklebt, richtig? Die Anzeige ist nicht scharf, das Licht bricht sich in der Scheibe oder ist das nur das Foto das unscharf ist,


    und die HUD Anzeigen sind einfach zu montieren. :)


    LG Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)