Radarwarner

  • Hallo zusammen. Hatte ja schon was geschrieben zu Einstellungen weg, wenn Batterie abgeklemmt war. Leider kann man die ganzen Einstellungen ja nicht abspeichern :cursing: . Heute habe ich dann festgestellt das mein Radarwarner nicht mehr funktioniert. Vorher wurden die Bltzer auf der Karte angezeigt und die Entfernung . Zusätzlich kam noch eine Akustische Meldung " Achtung Radar bitte veringern Sie die Geschwindigkeit ".
    Leider weiss ich nicht mehr wo und wie ich das wieder richtig eingestellt bekomme. Ist aber auch mist, das man alles wieder händich einstellen muss,
    wenn der Strom weg war X( . Würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann mit dem Radarwarner. Habe soweit alle Radargeräte aktiviert die es da so zur Auswahl gibt, aber leider kein Ton und keine Visuelle Anzeige.


    Vielen Dank schon mal fürs lesen, hoffe auf schnelle Hilfe.


    Grüsse aus dem Warburger Land. ;)

    Kadjar Phase 2 Diesel. Schaltgetriebe - Iron Blau. Ausstattung - Alle Packet ausser Allrad.
    Im Dezember 2020 vom Händler abgeholt. Verbrauch 5,2 bis 5,4 L ! :thumbup:

  • Hallo,


    ...diese Sachen findest du im Navigations-Menü unter "Einstellungen" und "Audio und Warnungen" (oder so ähnlich..) und da musst du dich etwas durchwühlen um wieder die optische und akustische Warnung zu bekommen ^^ (ich weiß leider die genauen Punkte auch nicht auswendig ;) )


    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ein Reset des RLinks durchführen und danach alle Warnungen deaktivieren und dann wieder aktivieren.
    So hat es wieder geklappt als es bei mir weg war.
    Steht auch alles irgendwo in den Tiefen des Forums hier, Problem ist nicht neu.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • muss das mit dem Reset unbedingt sein ?????
    Ist aber auch blöd das man die Einstellungen nicht auf USB Stick speichern kann.

    Kadjar Phase 2 Diesel. Schaltgetriebe - Iron Blau. Ausstattung - Alle Packet ausser Allrad.
    Im Dezember 2020 vom Händler abgeholt. Verbrauch 5,2 bis 5,4 L ! :thumbup:

  • Kannst es gern auch ohne probieren.
    Beim Reset geht aber nichts Großartiges flöten. Deswegen sollte das kein Problem darstellen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992