Elia Secotronic für 1,2 Tce 130

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Elia Secotronic für 1,2 Tce 130

Hallo Zusammen,

Ich biete hier eine Elia Tuning Box (Secotronic) für das Modell 1,2 Tce 130 an. Ich habe die Box 2017 im Juli gekauft ist also ca. 1 Jahr alt. Ich hatte die Box ca. 4 Monate verbaut und war damit auch sehr zufrieden. Die 20% mehr Leistung nehme ich voll ab. Die Box hat ihre Stärken im beschleunigen des Fahrzeugs.Leider änderte dies nichts an der Höchsgeschwindigkeit wofür sie ja auch nicht gebaut wurde. Ich gebe die Box deswegen ab, weil ich ab Oktober 2017 ein Chip verbaut habe und mehr Höchsgeschwindigkeit haben wollte. Neupreis der Box 359,90 die Rechnung von Elia ist natürlich vorhanden. Der Preis ist VB. Die Box ist in 2 Min. eingebaut und könnte auch getestet werden. Bei Interesse einfach melden. Ausserdem wäre es ganz nett mal einen Kadjar Fahrer/in mal kennen zu lernen um über den Dicken mal was zu quatschen! Ich weiss geht hier im Forum auch... bei mir in der Umgebung sind die Katjas etwas rar. ( komme aus Königswinter bei Bonn) Euch noch einen angenehmen Tag.