Kadjar in STAR-WARS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kadjar in STAR-WARS

""

KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
      AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Boot-Version: 4992, Navigation: 9.12.80.689874, Karten: 2017.06

• Ich frage mich schon seit langem: was soll mir diese Reklame sagen? Ist die Frau zu dämlich, um ihren Beifahrer mit Namen anzusprechen? Und was hat Star Wars mit dem Kadjar zu tun? Selbst im Text unterhalb des Clips auf der Renault Seite sind falsche Sachverhalte enthalten. So steht dort zum Beispiel (Zitat: Somit ist der Weg frei für Mutter und Sohn, endlich ins Kino zu fahren.) In allen Spots, die ich gesehen habe, steigt nur der Sohn aus, um ins Kino zu gehen...

Sehe nur ich das so?

Kadjar TCE165 Bose-Editon mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic :thumbup: ) und klappbare AHK.
      Software-Version: 3.3.16.941; Boot: 5276; Info Navi: MM2014 Navigation: 9.12.133.675708 Oct 19 2016

• Grauwolf schrieb:

In allen Spots, die ich gesehen habe, steigt nur der Sohn aus, um ins Kino zu gehen...
      Vielleicht sucht ja die Mutter noch einen Parkplatz für ihr Kadjar-Raumschiff :D

:rolleyes: aber sowas zu diskutieren ist doch eigentlich genau so unsinnig wie der Spot selbst ^^;):)

:saint:
      LG
      Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • Deshalb habe ich das Thema schon vor Wochen in die Schuttbox eingestellt: kadjar-forum.de/index.php/Thre…x/?postID=49950#post49950
      War mir keinen eigenen Thread wert.

Gruß
      Achim

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KADJAR Crossborder TCe 165 · Titanium-Grau
      EZ: 19.05.2017 · FW: 2.2.19.300 · Karten: 06/2017

• Cheesy schrieb:

aber sowas zu diskutieren ist doch eigentlich genau so unsinnig wie der Spot selbst
      Diskutieren will ich hier wirklich nicht. Mich hätte nur mal eine weitere Meinung interessiert.

Kadjar TCE165 Bose-Editon mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic :thumbup: ) und klappbare AHK.
      Software-Version: 3.3.16.941; Boot: 5276; Info Navi: MM2014 Navigation: 9.12.133.675708 Oct 19 2016

• Cheesy schrieb:

... aber sowas zu diskutieren ist doch eigentlich genau so unsinnig wie der Spot selbst
      ... ist halt mal was anderes als zum 47. Mal das gleiche Thema ;):) .

KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
      AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Boot-Version: 4992, Navigation: 9.12.80.689874, Karten: 2017.06

• Wenn Ihr mal, wie ich finde, einen wirklich gelungenen Werbespot sehen wollt, dann schaut mal hier:

Schutzengel

________________________________________________________________________________________________________________
      BOSE Edition TCe130EDC DeZir-rot/blackpearl; Stand 10.04.18: R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874 - Karten: V06/17
    • Grauwolf schrieb:

Ich frage mich schon seit langem: was soll mir diese Reklame sagen? Ist die Frau zu dämlich, um ihren Beifahrer mit Namen anzusprechen? Und was hat Star Wars mit dem Kadjar zu tun? Selbst im Text unterhalb des Clips auf der Renault Seite sind falsche Sachverhalte enthalten. So steht dort zum Beispiel (Zitat: Somit ist der Weg frei für Mutter und Sohn, endlich ins Kino zu fahren.) In allen Spots, die ich gesehen habe, steigt nur der Sohn aus, um ins Kino zu gehen...

Sehe nur ich das so?

es steht ja bloss, dass beide ins Kino fahren. Nicht dass sie dann auch beide in selbes gehen.
      Außerdem ins Kino fahren sie ja (zum Glück) eh nicht. Denn dann wäre dass ganz schlechte Werbung :rolleyes:
      Kadjar dCi 130 4WD Bose, dezir-rot - BJ 03/16 - in Besitz seit 03.02.2017
    • Baux schrieb:

es steht ja bloss, dass beide ins Kino fahren. Nicht dass sie dann auch beide in selbes gehen.Außerdem ins Kino fahren sie ja (zum Glück) eh nicht. Denn dann wäre dass ganz schlechte Werbung :rolleyes:
      ob sie ankommen mit dem alten Kartenmaterial ????? :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

LG Grüße Holm

Kadjar Bose Energy dCi 130 4x2 :love: EZ 06/17 :love: R-Link 2 mit 2.2.19.300 :love: Karten 06/2017

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Holm1971 ()

• Hallo,

herzlich willkommen im Kadjar-Forum :)

Das war ja echt ein super Angebot :thumbup: Ich wünsch dir dann viel Freude mit deinem Solo-Kadjar und möge die Macht mit dir sein :thumbsup:

Und noch viel Spaß hier bei uns,
      Liebe Grüße aus dem Innviertel,
      Cheesy

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D