Kadjar in STAR-WARS

  • Ich frage mich schon seit langem: was soll mir diese Reklame sagen? Ist die Frau zu dämlich, um ihren Beifahrer mit Namen anzusprechen? Und was hat Star Wars mit dem Kadjar zu tun? Selbst im Text unterhalb des Clips auf der Renault Seite sind falsche Sachverhalte enthalten. So steht dort zum Beispiel (Zitat: Somit ist der Weg frei für Mutter und Sohn, endlich ins Kino zu fahren.) In allen Spots, die ich gesehen habe, steigt nur der Sohn aus, um ins Kino zu gehen...

    Sehe nur ich das so?

  • ja, völlig daneben :thumbdown: .

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • In allen Spots, die ich gesehen habe, steigt nur der Sohn aus, um ins Kino zu gehen...

    Vielleicht sucht ja die Mutter noch einen Parkplatz für ihr Kadjar-Raumschiff :D


    :rolleyes: aber sowas zu diskutieren ist doch eigentlich genau so unsinnig wie der Spot selbst ^^;):)


    :saint:
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Deshalb habe ich das Thema schon vor Wochen in die Schuttbox eingestellt: https://www.kadjar-forum.de/in…x/?postID=49950#post49950
    War mir keinen eigenen Thread wert.

    Gruß
    Achim


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Renault MeganE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Rafal-Grau

    ehemals:

    KADJAR Crossborder TCe 165 · Titanium-Grau

    EZ: 19.05.2017 · FW: 2.2.19.300 · Karten: 06/2019






  • aber sowas zu diskutieren ist doch eigentlich genau so unsinnig wie der Spot selbst

    Diskutieren will ich hier wirklich nicht. Mich hätte nur mal eine weitere Meinung interessiert.

  • ... aber sowas zu diskutieren ist doch eigentlich genau so unsinnig wie der Spot selbst

    ... ist halt mal was anderes als zum 47. Mal das gleiche Thema ;):) .

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • der ist wirklich gut :thumbup:

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • Ich frage mich schon seit langem: was soll mir diese Reklame sagen? Ist die Frau zu dämlich, um ihren Beifahrer mit Namen anzusprechen? Und was hat Star Wars mit dem Kadjar zu tun? Selbst im Text unterhalb des Clips auf der Renault Seite sind falsche Sachverhalte enthalten. So steht dort zum Beispiel (Zitat: Somit ist der Weg frei für Mutter und Sohn, endlich ins Kino zu fahren.) In allen Spots, die ich gesehen habe, steigt nur der Sohn aus, um ins Kino zu gehen...


    Sehe nur ich das so?

    es steht ja bloss, dass beide ins Kino fahren. Nicht dass sie dann auch beide in selbes gehen.
    Außerdem ins Kino fahren sie ja (zum Glück) eh nicht. Denn dann wäre dass ganz schlechte Werbung :rolleyes:

    Kadjar dCi 130 4WD Bose, dezir-rot - BJ 03/16 - in Besitz seit 03.02.2017