Original Räder 19 Zoll - bei welchen Ausstattungen eingetragen??

  • Hallo liebe Leute,
    Ich bin nun stolzer Besitzer eines Kadjar Life (für wirklich günstige 15000€ - aber wie auch immer ;D).
    Nun möchte ich größere Felgen installieren, habe aber etwas von COC Papieren und einer maximalen Felgengröße beim Life von 17 Zoll gelesen. Meine Frage ist, warum kann ich nirgends ein solches COC finden und was passiert falls man wirklich 19 Zoll auf den Life zieht obwohl man es nicht darf, erlischt sofort die Betriebserlaubnis? - Würde mich freuen wenn mir einer verlässliche Infos geben kann, weil die bei Renault selbst nicht bescheid wissen... .


    Vielen Dank euch und schönes sonniges Wochenende schon mal !

  • Hallo,
    Das COC ist bei deinen fahrzeugpapieren dabei.
    Müsste die EG - Übereinstimmungsbescheinigung sein.

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket

  • Hallo,


    also standartmäßig drauf sind sie ja natürlich ab Bose und dann eben auch beim Crossborder bzw. der neuen S-Edition :) Ob auch z.B. beim Xmod oder den anderen Ausstattungen 19 Zoll eingetragen sind, kann ich leider nicht genau sagen... aber ich glaub die Frage hatten wir schon mal wo... ^^


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D