Angepinnt NAVIGATION / KARTEN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NAVIGATION / KARTEN

Hier sollten in Zukunft alle Infos zu diesen Themen zusammengefasst werden.
      Bitte NUR wichtige Beiträge schreiben. Oft ist auch ein wenig Geduld erforderlich. Bislang hat noch JEDER die aktuellen Karten erhalten.

Derzeitiger aktueller Stand: Navigation 9.12.80.689874 - Karten: V 06/2017

aktualisiert am 01.06.2018
      ""
      ________________________________________________________________________________________________________________
      BOSE Edition TCe130EDC DeZir-rot/blackpearl; Stand 10.04.18: R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874 - Karten: V06/17

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PAKO () aus folgendem Grund: aktualisiert

• Sehr gute Entscheidung, Pako! :thumbup:

Was vielleicht hier hilfreich wäre:
      Im ersten Post die Version des letzten bekannten Kartenupdates reinzuschreiben, mit Angabe des letzten Editier- Aktualisierungsdatums des Posts.
      Am Besten noch in rot und fett :-)
      Als Admin kann man ja hoffentlich auch schon weit in der Vergangenheit erstellte Posts editieren?

grüßle,

Fin

Mein Beuli:
      Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
      Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
      R-Link2: 2.2.19.300
      EZ: 08/2017

• Hallo @Holm1971,

danke, ja, bin auch grade am runtersaugen :thumbsup::thumbup:

und natürlich auch vielen Dank @demo1 für die Info :m0007:8) und damit auch herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum :thumbup:

kartenUpdate 06-2017.jpg

:)
      LG
      Cheesy

...und grade eben nach exakt 40 Minuten auch schon fertig :m0011:
      KartenUpdate - 06-2017.jpg

IMG_20180524_1502246_1.jpg

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

• Viele der im update enthaltenen Dateien haben das Datum 2017-12-14, was wohl bedeuten würde das der Stand der Information wirklich 2017-06 ist.

Renault Kadjar Bose 130 dCi, 4x2, Cosmos Blue, Winter-Paket, LM-Felgen 19" Egeus
      R-Link 2 mit 3.3.16.941 - Boot 5276 - Navigation 9.12.133.675708 - Karten: 2017-06, EZ: 2017-05-31

• Ich möchte doch nochmal darum bitten, nur wichtige Sachen zum aktuellen Stand des Kartenupdates zu schreiben.
      Für mich macht es wirklich keinen Sinn, wenn jeder schreibt, dass das down-/load bei ihm funktioniert und/oder nicht. Da hat ja wohl keiner was davon.
      Wichtiger Hinweis war Beitrag #4 von @demo1, der kurz und bündig schrieb, dass das neue update abrufbar ist. Der Eine oder Andere wird halt eben ein wenig länger warten müssen - war ja auch in der Vergangenheit schon so. Nur die Ruhe :thumbup:
      Also nochmal die Bitte, nur wichtige Sachen, die wirklich alle interessieren.

Derzeitiger aktueller Stand: Karten: V06.17

________________________________________________________________________________________________________________
      BOSE Edition TCe130EDC DeZir-rot/blackpearl; Stand 10.04.18: R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874 - Karten: V06/17

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PAKO ()

• LXD73 schrieb:

Hallo zusammen, eine Frage:
      Hab keine Traffic Verlängerung gemacht und bekam nach einem Jahr immer die Hinweise. Bin ich richtig in der Annahme, dass mir das Karten Update nur angezeigt wird, wenn ich für die Verlängerung bezahle?
      Danke schonmal!
      Hallo,

ja das stimmt - neues Kartenmaterial gibt's nur mit aktivem Map-Update Service. Das kann man selber kaufen oder besser kostenlos von Renault auf Kulanz verlängern lassen, weil es ja so lange gedauert hat bis ein Update kommt. Bzw. obwohl du ja den Service wahrscheinlich schonmal aktiv hattest, und du nicht die versprochenen Leistungen (also neue Karten) bekommen hast... da sollte es nach eingehender Reklamation min. ein Jahr gratis Verlängerung für den Map-Update Service geben. :thumbsup:

Das ganze hat aber mit dem TomTomTraffic-Service nichts zu tun - das ist wieder eine ganz andere Sache ^^

LG
      Cheesy
      Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • trotz Update ist die Stotterstimme (TTS-ON) beim Kreisverkehr immer noch da. Müssen wir wohl mit leben :thumbdown: .

KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
      AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Boot-Version: 4992, Navigation: 9.12.80.689874, Karten: 2017.06

• Hallo Gemeinde,

es ist halt alles wie immer.
      Letzte Woche bekam ich eine E-Mail das ich mir unbedingt ein Systemupdate
      herunterladen soll, damit mein Navi aktualisiert werden kann.
      Gesagt getan, natürlich veraltete Software. Renault Kundenbetreuung angerufen,
      den Sachverhalt erklärt und was soll ich sagen großes Erstaunen und große Unwissenheit.
      Man versprach mir, mich sofort zurück zurufen........
      Heute im Auto die Nachricht das für das Auto ein Kartenupdate zur Verfügung steht, sogar
      mit einer Erklärung wie ich es herunterladen und installieren soll. Musste sogar bestätigen
      das ich es verstanden habe und natürlich nicht`s die Toolbox ist und bleibt leer.
      Wieder die Kundenbetreuung angerufen, den Sachverhalt erklärt, großes Erstaunen und große Unwissenheit.
      Man versprach mir, mich zurück zurufen......
      Langsam reicht es.

Gruß Tom

Renault Kadjar X-Mod dci 130 PS in Titaniumgrau 8o
    • Tom schrieb:

Musste sogar bestätigen das ich es verstanden habe und natürlich nicht`s die Toolbox ist und bleibt leer.
      ... hatte das selbe Problem. Geh mal in deinen Account bei MyRenault, dort im R-Link Store unter Updates die Karte anklicken und über "Aktualisieren" bestätigen ... danach erscheint sie auch in der Toolbox. ;)

Gruß Ingo
      neu-1.JPG

Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
      Boot 4992 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 06/2017

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ingo ()

• Ingo schrieb:

Tom schrieb:

Musste sogar bestätigen das ich es verstanden habe und natürlich nicht`s die Toolbox ist und bleibt leer.
      ... hatte das selbe Problem. Geh mal in deinen Account bei MyRenault, dort im R-Link Store unter Updates die Karte anklicken und über "Aktualisieren" bestätigen ... danach erscheint sie auch in der Toolbox. ;)
      Gruß Ingo
      Ich hab das gleiche Problem wie Tom, bekomme zwar auch die Meldung im Rlink2 das ich ein tolles Kartenupdate runterladen kann, aber der Rlinkstore bei renault zeigt mir unter Updates genau nichts an... Komischerweise habe ich zwei Pakete zum Thema Kartenupdate, eins abgelaufen, das andere aktiv. Ist das normal?

rlink store.PNG

Renault Kadjar ENERGY dCi 130 4x4 BOSE Edition
      Safety Plus Protection Paket, Winter-, Sicht- , Modularitäts- und Citypaket - RLink2 - Voll LED Scheinwerfer

• Heptamer schrieb:

Komischerweise habe ich zwei Pakete zum Thema Kartenupdate, eins abgelaufen, das andere aktiv. Ist das normal?
      Ja, zumindest das ist wohl normal - bei mir werden auch abgelaufene und natürlich die aktiven Services angezeigt...

LG
    • Hallo @Profissimo,

nein, wir sind aktuell bei 2017.06 :)

Aber kann ja sein, dass es für dich aktueller ist, als das was du bisher hattest... :rolleyes:^^
      :thumbup:
      LG