Zulassungszahlen 2018

  • Hier mal eine aktuelle Statistik unserer Schönheitrps20180515_170035_378.jpg

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,

  • Trotzdem schade nur Platz 28 für so ein schönes Auto.


    Aber auch ich merke die Franzosen haben keinen guten Ruf, viel Unverständnis unter meinen Kollegen als sie mitbekamen das ich mir einen Renault gekauft habe :(


    Spielt für mich aber keine Rolle, ich <3 ihn :saint:

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    2017 - 2020 Kadjar Bose Edition ENERGY dCi 130 4WD, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket, Safety-Paket, Sicht-Paket, einklappbare AHK, Shark-Antenne (für mich)


    2019 - xxxx Renault Clio Limited TCe 75 White Edition (fürs Frauchen)

    2020 - xxxx Koleos Limited Blue dCi 190 4WD X-tronix, Graphit-Grau - elektr. AHK - Winterpaket - Komfortausstattung (für mich)

  • Die Plazierung wundert mich allerdings nicht.
    Ausserdem gilt: Nur Schön Aussehen reicht eben nicht! Fast so, wie im echtenLeben. Auf die Kernqualitäten kommt es an! Und da besteht bei Renault im Allgemeinen noch viel Nachholbedarf.


    BTW: ich warte seit geschlagenen 7 Wochen auf ein Kunststoffteil am Luftfilterkasten, dass man NUR (idiotisch im Grunde) aus der laufenden Produktion in
    Palencia entnehmen kann.
    Wie weit ist Palencia weg von Aachen? Genau: 15 Autostunden und nahezu 1530 km entfernt. Ist zwar nicht vor der Haustüre aber da sollte so etwas wie ein Postweg existieren.
    Oder man holt das Teil beim Werksverkauf selbst ab. Die Nummer, die mein Autohaus da jetzt abzieht, ist einfach nur lächerlich und läuft jetzt als Fristsache mit Rechstfolgen.

  • Ja, Platz 28 in der aktuellen Zulassungs-Statistik ist jetzt nicht der Hammer ^^ Aber wenn man bedenkt, dass die Liste bis 100 geht und wenn man sich ansieht wo manch anderer direkter "Konkurrent" steht, dann passt das doch eigentlich noch ganz gut... und wer will schon einen von z.B. 27.500 nur allein in diesem Jahr zugelassenen Tiguans fahren - das ist doch auch langweilig :D


    Und noch ein kleiner Glückwunsch an den Cousin - der Dacia Duster steht z.B. auf Platz 5 :)


    Mir gefällts :thumbup:
    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ja, Platz 28 in der aktuellen Zulassungs-Statistik ist jetzt nicht der Hammer

    Also ganz ehrlich:
    Ich möchte gar kein Auto fahren, dass gefühlt JEDER hat.

    wer will schon einen von z.B. 27.500 nur allein in diesem Jahr zugelassenen Tiguans fahren

    ...ich nicht.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Komisch, vom VW T-Roc sehe ich kaum einen rumfahren hier, obowhl laut Statistik auf Platz 3?


    Ich bin generell auch froh, kein "Allerweltsauto" zu haben und freue mich immer, mal wieder einen Kadjar zu sehen, was nicht so oft vorkommt, im Gegensatz zu Tiguans, Qashqai's, Audi Q's und BMW X's :)

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

    Einmal editiert, zuletzt von blackFin ()

  • Also ganz ehrlich:Ich möchte gar kein Auto fahren, dass gefühlt JEDER hat.

    ...ich nicht.

    ...aber wahrscheinlich die, die hier immer unseren Kadjar "schlecht reden/schreiben". Bin mal gespannt, wer sich da wieder angesprochen fühlt :whistling:

  • Ich würde mir niemals wieder ein deutsches Auto kaufen. Schon der Preisunterschied zu einem gleich Ausgestatteten Fahrzeug, was eben nicht unter der deutschen Flagge hergestellt( bzw. verkauft) ist, ist schon ein sehr gutes Argument.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Wer hat schon einmal ein Auto aufgrund der aktuellen Zulassungs-Statistik gekauft?

    Kadjar 1.6 TCe 165 Crossborder, Black Pearl-Schwarz Metallic,17" Dezent Winterschuhe , einklappbare AHK
    Software-Version 7.0.24.161 Boot-Version 5615 Karten V2022.06