App wieder löschen - nur wie??

  • Hallo zusammen,


    ich bin ja immer noch am einstellen, probieren und mich freuen.
    Bis jetzt. Ich habe mir heute die Mail-App installiert, was auch Top klappte.
    Nur danach mag die App wohl nicht mehr so wie ich.
    Ich kann 100 mal meine Maildaten eingeben. Immer kommt Service nicht verfügbar ;(;(:cursing::cursing:
    Ich habe mich nun, ohne wenn und aber, dazu entschlossen die App wieder zu löschen.
    Nur WIE??? Im App-Manager, wo ich es vermutete, kann ich nur die Daten löschen, nicht aber die App.


    Freue mich auf Hilfen von euch!


    Gruß und Dank
    Tom

    Business Edition - TCe 130 - Black-Pearl-Schwarz - Modularitätspaket - Winterpaket - EZ: 30.04.2018
    Softwareversion: 7.0.24.161 - Boot-Version: 5615 - Navigation: 9.12.138.703531 2018/12

  • Hallo Tom,
    hab ich schon lang nicht mehr gemacht...
    aber mit App-Manager meinst du am RLink?
    Deinstallieren sollte genau so funktionieren wie bei der Installation - also du gehst in den RLink-Store (am Computer oder Handy), gehst auf "Meine Produkte" und "Produkte bearbeiten" und dann wählst du die Email-App ab und gehst auf speichern, und ich glaub dann sollte der am Computer eingesteckte USB-Stick aus dem Kadjar dann über die Toolbox sowas wie einen "Deinstallations-Befehl" für die Mail-App als Download bekommen, und wenn du den Stick dann wieder im Kadjar einsteckst, dann sollte sich eigentlich die Deinstallation starten... fertig :)


    Ist doch fast ein Kinderspiel ;)



    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo.
    OK. Danke für die Hilfe. Dachte jetzt nicht, dass das wieder über den Stick laufen muss. Werd ich morgen testen und berichten.


    DANKE


    Gruß
    Tom

    Business Edition - TCe 130 - Black-Pearl-Schwarz - Modularitätspaket - Winterpaket - EZ: 30.04.2018
    Softwareversion: 7.0.24.161 - Boot-Version: 5615 - Navigation: 9.12.138.703531 2018/12