Beleuchtete Schweller, nicht Einstiegsleisten

  • Renault schreibt dazu in der Zubehör Broschüre:
    01 Beleuchtete Seitenschwellerrohre Praktisch und elegant. Das Design unterstreicht die dynamische Formgebung Ihres KADJAR und schützt gleichzeitig vor kleinerenStößen. Sobald die Tür geöffnet wird, sorgt das weiße Licht am Boden für eine verbesserte Sicht und einfacheres Einsteigen. Und das moderne Design macht aus IhremKADJAR eine beeindruckend selbstbewusste Persönlichkeit. 82 01 583 947.
    02 Offroad-Paket. Set aus Trittstufen und Kotflügelverbreiterung für noch robusteres AussehenIhres selbstbewussten Crossovers. Die Trittstufen sorgen gleichzeitig für mehr Komfort, da sie mit einer rutschfesten Oberfläche ausgestattet sind. So genießen Siemaximalen Fahrspaß unter freiem Himmel. 77 11 579 698 (Offroad-Paket), 77 11 780 204 (nur Trittstufen), 77 11 780 205 (nur Kotflügelverbreiterung).


    Die beleuchteten Rohre sind also keine genoppten Trittstufen


    Habe mir die beleuchteten Schwellerrohre selbst auch bestellt - Auto ist aber leider noch nicht da.Seitenschweller.jpg

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Ja das mit diesen "Rohren" hab ich auch gesehen. Dachte nur das die vielleicht auch mit den genoppten Einstiegen zusammen passen.
    Hast du diese Rohre schon? Wie sehen die aus?


    Ich hab mir ja die beleuchteten Einstiegsleisten gekauft, auch vorab ohne Auto.. Die kommen dann mit als erstes dran an den Kadjar.


    Vielleicht kannst du ein Foto senden von den Teilen?

  • Ja das mit diesen "Rohren" hab ich auch gesehen. Dachte nur das die vielleicht auch mit den genoppten Einstiegen zusammen passen.
    Hast du diese Rohre schon? Wie sehen die aus?


    Ich hab mir ja die beleuchteten Einstiegsleisten gekauft, auch vorab ohne Auto.. Die kommen dann mit als erstes dran an den Kadjar.


    Vielleicht kannst du ein Foto senden von den Teilen?

    Schau mal in diesen Thread: Beleuchtete Seitenschweller
    Dort sind Bilder drin - ich habe mein Auto leider noch nicht.

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Kann evtl jemand ein Bild des hintern halters der Schwellerrohre machen? Habe die hier liegen zur Montage aber irgendwie passt der Halter nicht.

    Crossborder mit Sicht-Paket, abklappbare AHK und beleuchtete Seitenschweller