Nur 16'' eingetragen sind aber 17" drauf

  • Moin,


    bei meinem dänischen ZEN sind 17 Zöller drauf mit Contis 215/60 R17 96 H bestückt.
    Im COC habe ich nur 16'' eingetragen.


    Ne ABE hab ich auch nicht mitbekommen.
    Ne e-nummer habe ich jetzt auf den ersten Blick auch nicht gefunden.


    Wie sieht das bei Euch aus?


    Sind die 17" eingetragen?


    Gruß
    JJ

  • dazu gab's schon mal nen Thema wo das im coc steht.... kann im Moment nicht nachsehen, da noch unterwegs

    • tce 165 Crossborder, Black Pearl, EZ 03/17 , klappbare Anhängerkupplung, Haifischantenne, Trittbretter von Winbo.....
  • ...ich helfe mal kurz aus ;) Ich glaub TCe165 hat z.B. diesen Themenbereich gemeint...
    Welche Winter Reifen - (Alu) Felgen Kombinationen


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Die stehen auf der Rückseite der COC, im Anhang.


    Ich hatte das hier auch schon mal gefragt und dann nochmal rein geguckt.
    Die weiteren Reifengrößen stehen am Ende der Rückseite.

    Kadjar, Bj. 11/2015, Bose 130 dci, Panoramadach, AHK einklappbar 8o

  • weitere mögliche reifengrössen stehen bei mir auf der Rückseite coc unter 52. , Bemerkungen...

    • tce 165 Crossborder, Black Pearl, EZ 03/17 , klappbare Anhängerkupplung, Haifischantenne, Trittbretter von Winbo.....
  • Hallo zusammen,


    öhmmm mal ne Doofe Frage: Woher bekomme ich dieses COC für mein Fahrzeug?
    Ich hab ja letzten Mittwoch einen Neuwagen bekommen, aber so ein Dokument ist nirgends dabei :(


    Gruß und Dank
    Tom

    Business Edition - TCe 130 - Black-Pearl-Schwarz - Modularitätspaket - Winterpaket - EZ: 30.04.2018
    Softwareversion: 7.0.24.161 - Boot-Version: 5615 - Navigation: 9.12.138.703531 2018/12