Fahrwerk extrem Hart. Normal??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hatte ja den Captur als Mini Suv vor der Katja, war im Vergleich eine Schaukel. :rolleyes: Die Katja ist da wesentlich besser. :m0007::m0045:

""

LG
      Klaus

8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:

R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 :w0043: TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

Don't feed the trolls
    • Die 19"er sind schon recht "hart", das stimmt. Fällt vor Allem direkt nach dem Reifenwechsel auf.
      Ich dachte zuerst auch "Huch, was ist denn jetzt los? Fahre ich nun ein Go-Kart?" :D
      Aber irgendwie mag ich diese "Direktheit". :thumbsup:
      Wenn dir das nicht gefällt, fahr doch probeweise mal 17" Sommerreifen ohne Niederquerschnitt. Die sind viel sanfter. VIEL! :)

grüßle,

Fin

Mein Beuli:
      Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
      Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
      R-Link2: 2.2.19.300
      EZ: 08/2017

• Neeee, lass mal, die 19" Egeus Felgen und Reifen das sieht schon chick aus und mit dem Poltern ist es ja nicht so das es so dermaßen stört das es ein NoGo ist.

Nach ein paar Tagen geht das in die Normalität über und Gut ist.

Fahrwerk und die 19", pascht scho. :m0006::m0045:

LG
      Klaus

8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:

R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 :w0043: TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

Don't feed the trolls
    • Wir sind von Laguna 2 auf kadjar Bose umgestiegen. Ich hab das Fahrwerk auch zu Beginn als ziemlich hart und teilweise rumpelnd wahrgenommen, gerade auch im Vergleich zum Laguna.
      Hätte bei einem SUV eigentlich mit einem eher weichen, weit einfederndem Fahrwerk gerechnet. Hat eher was von Sportfahrwerk.
      Wir haben uns dran gewöhnt und ehrlich gesagt, lieber ein bisschen rumpeln, aber dafür diese 19 zöller auf dem Auto.
      Das Auge fährt schließlich mit.

Kadjar, Bj. 11/2015, Bose 130 dci, Panoramadach, AHK einklappbar 8o

• Finde eher Sportlich Straff und nicht wirkich hart. Fahre im Sommer 19", wie im Winter 17" ringsum 2,3bar und merke keinen Unterschied.

Gruß Sven

Crossborder-S TCE 165 mit Panoramadach in Titanium-Grau. Vorher Bose DCI 130 4x4.