Produktion des Kadjar in Palencia

  • na da da kann man mal Eindrücke gewinnen wie er gebaut wird , danke PAKO :)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Habe hier mal ein Video von der Produktion:


    Produktion KADJAR

    Danke, aber das Video, allerdings kannte ich dieses aus dem Jahr 2015 schon. Es gibt auch noch welche aus China...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider sind das fast ausschliesslich nur diese "albernen" Image-Videos, die über so manchen Mangel hinwegtäuschen sollen. Kein Renault wird während derProduktionsphasen so dermassen gehätschelt und betätschelt wie das hier in den Videos zu sehen ist. Bei Bentley & RR mag das schon eher der Fall sein.

  • Danke, aber das Video, allerdings kannte ich dieses aus dem Jahr 2015 schon. Es gibt auch noch welche aus China...




    Leider sind das fast ausschliesslich nur diese "albernen" Image-Videos, die über so manchen Mangel hinwegtäuschen sollen. Kein Renault wird während derProduktionsphasen so dermassen gehätschelt und betätschelt wie das hier in den Videos zu sehen ist. Bei Bentley & RR mag das schon eher der Fall sein.


    Hm, woher hast du die Erkenntnisse das kein Renault dermaßen verhätschelt wird ? Warst du dabei ?


    Ich sehe hier auf dem ersten Video eine ganz normale Endkontrolle wie ich sie bei VW auch erlebt habe. Die wird von jedem Autohersteller durchgeführt und nicht nur von Bentley & Co.


    Gruß
    acha

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    2017 - 2020 Kadjar Bose Edition ENERGY dCi 130 4WD, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket, Safety-Paket, Sicht-Paket, einklappbare AHK, Shark-Antenne (für mich)


    2019 - xxxx Renault Clio Limited TCe 75 White Edition (fürs Frauchen)

    2020 - xxxx Koleos Limited Blue dCi 190 4WD X-tronix, Graphit-Grau - elektr. AHK - Winterpaket - Komfortausstattung (für mich)

  • 40. Geburtstag Renault-Werk Palencia in Spanien: Seit Beginn hier 7 Millionen Autos produziert


    Guckst du hier:
    https://group.renault.com/en/n…a-a-future-looking-plant/


    Siehe auch das aktuelle Image-Video von der Produktion 4.0 am Ende des Textes. Gut gemacht :thumbup:

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

    Einmal editiert, zuletzt von Kadjar16 ()