Becherhalter in Mittelkonsole!

  • Hallo Kadjarfahrer,
    was nutzt ihr für Geträngebecher bzw.Coffee to Go Becher ,die wirklich exakt in die Vertiefung der Mittelkonsole passen?
    Einen halbwegs passenden habe mal bekommen,es war einer mit 400 mL Inhalt und damit zu hoch.Kam immer mit dem Arm bei Schalten an den Deckel.
    Also Höhe max 10-12 cm.Hab schon in den einschlägigen Versandhäusern geschaut , aber entweder zu groß oder zu dick. Die Abmessungen stehen ja leider nicht oft in der Artikelbeschreibung. Bin mal gespannt was es so für Varianten gibt.
    Ansonsten einen schönen Sonntag
    Michael

    Kadjar -life- TCe 130; 03/17 Titanium Grau

  • ich nutze die Becherhalter auch als Ablage für Einkaufwagen-Chips und die Fernbedienung des Garagentores. Für Getränkebecher oder gar Flaschen sind die Vertiefungen, nach meiner Meinung, an einem nicht geeigneten Platz und auch zu klein.

  • Rechts Taschentüscher, links Kaugummis.

    TCe 165 Crossborder in Black Pearl, Panoramadach, Sportpedale, verchromte Aussenspiegel

    8,5l / 100 KM


    Jetzt


    BMW 330iA Touring in Mediterranblau, Exklusive Line, Navi Professional, Connected Drive, Apple CarPlay, GSHD

    7,4l / 100 KM

  • meinen becherhalter benutze ich für ne Kaugummidose..und für die AscheUrne aus dem Clio für Kleingeld und EinkaufsChips...

    Dito! :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • ganz tolle Antworten aber voll am Thema vorbei :m0033:
    Ich würde gerne helfen hab aber immer nur einweg Becher aus den Coffeeshop :m0001:
    schönen Sonntag
    LG Andi

    BOSE Kosmos Blau, 4x4, 130 PS,(jetzt 170 PS, RaceChip Ultimate )+Pedalbox_RaceChip XLR, 360° Safetypaket, Protectionpaket, Winterpaket, einklappbare AHK, Standheizung Eberspächer HYDRONIC II D4S + EasyStart Remote + Komfort-Fernbedienung, Alarmanlage, Marderabwehr

    Einmal editiert, zuletzt von 4x4 Andi ()


  • ganz tolle Antworten aber voll am Thema vorbei :m0033:
    Ich würde gerne helfen hab aber immer nur einweg Bechen aus den Coffeeshop :m0001:
    schönen Sonntag
    LG Andi

    Hoppla... X/ stimmt...


    Ich gebe keine Becher hinein

    TCe 165 Crossborder in Black Pearl, Panoramadach, Sportpedale, verchromte Aussenspiegel

    8,5l / 100 KM


    Jetzt


    BMW 330iA Touring in Mediterranblau, Exklusive Line, Navi Professional, Connected Drive, Apple CarPlay, GSHD

    7,4l / 100 KM

    Einmal editiert, zuletzt von Diewalzausdepalz ()

  • ganz tolle Antworten aber voll am Thema vorbei :m0033:
    Ich würde gerne helfen hab aber immer nur einweg Becher aus den Coffeeshop :m0001:
    schönen Sonntag
    LG Andi

    Hallo Andi,
    ja bisher stelle ich auch die Einwegkaffeebecher rein, aber auch die sind leider nicht einheitlich,
    Gruß aus Berlin
    Michael

    Kadjar -life- TCe 130; 03/17 Titanium Grau

  • bei mir liegen dort nur die Einkaufships drin und ein kleines Reinigungstuch für das Display meines Chinaradios ;)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • bei mir liegen dort nur die Einkaufships drin und ein kleines Reinigungstuch für das Display meines Chinaradios ;)

    Das wundert mich aber jetzt bei deinem Auto.
    Ich hätte da zumindest einen Subwoofer oder so erwartet. :m0005::m0008:


    Nicht böse sein :m0004:

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022