Regensensor Kleber ausgelaufen?

  • habe heute meinen kadjar schön genutzt und poliert, dabei ist mir im regensensor was aufgefallen, als ob was ausgelaufen ist. Fan sind noch kleine schwarze Vierecke .
    Ist das bei euch auch? Oder ist das ein Fehler?

    Dateien

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Hallo Stevie,


    also so ganz "normal" sieht das echt nicht aus - zumindest sieht es bei meinem anders aus...
    IMG_20180409_1821583_1.jpg
    Das Foto ist zwar nicht grade extra schaf, aber man sieht (wie auch in Realität) keinerlei Kleber-Spuren o.ä. ^^


    Aber ich würde sagen, solange alles tadellos funktioniert, oder eben halt so gut wie bei allen anderen :rolleyes::saint: , dann sollte es nicht weiter besorgniserregend sein... :)
    ist dann nur noch die Frage, ob nicht wirklich mal die Frontscheibe oder irgendwas getauscht wurde, oder ob das einfach bei deinem ab Werk so war...


    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Scheibe wurdenoch nie getauscht, ich lass das mal anschauen. Was aufgefallen ist, das der regensensor absolut schlecht geht. Vielleicht weil er nicht vollflächig drauf ist.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung