Anleitung original Rückfahrkamera einbauen/nachrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oscar schrieb:

Gar nicht, muss dein Freundlicher durchführen, da ich denke das er bei der Konfiguration ein Fehler begangen hat.

Er hat sie dir verbaut, also sollte er auch schauen das richtig Funktioniert.

Leitlinien, können in der Konfig. Mit oder Ohne eingestellt werden.

Eventuell hast du die Möglichkeit mit DT4ALL das selbst zu ändern.

Wäre die Frage an die Nutzer, von diesem Programm.

@Cheesy ist da recht Fit ;)
      Das merkwürde ist nur, das ich ja in meinem R-Link "scheinbar" die Möglichkeit habe die Linien on / off zu schalten - ohne Reaktion.

Günstig wäre, wenn ich genau wüsste was er im Konfigurationsprogramm wie einstellen müsste - dann könnte ich gezielt die Sache angehen. So ist man als Kunde immer in der Defensive - " der schlaue Kunde" zu sein ...
      ""
      Kadjar Business Edition ENERGY TCe 130 EDC ; Arktis weiß :thumbup:
    • Wenn keine Leitlinien in der Konfig. freigegeben sind, bringt das ein oder ausschalten im R-link leider nicht viel.

Er muss in das Steuergerät Radio, Konfiguration Kontrolle.

Diese sollte bei jedem Update oder Veränderung ausgedruckt werden, zur nachkontrolle und zusätzlich die Steuergerät Daten.

Vor/Nach Rep, einleiten. Diese Anleitung zeigt exakt was durchzuführen ist, man sollte sich daran halten! Erklärt sich alles von selbst, genau lesen.

*Je nach Softwareversion vom Radio kann er gleich updaten.*

Automatische konfig. einleiten danach die manuelle, diese dauert recht lange.

Ich würde alles von Anfang bis Ende durchführen.

• onlinetest schrieb:

Das merkwürde ist nur, das ich ja in meinem R-Link "scheinbar" die Möglichkeit habe die Linien on / off zu schalten - ohne Reaktion.
      Hallo,

ja, das gibt's öfsters - Bedienflächen/Buttons vorhanden, aber keine Funktion =O;(||

Aber wie Oscar auch sagt, wenn alles wirklich richtig konfiguriert ist, dann muss es auch funktionieren 8o^^
      ecu part II.PNGECU Part II bild 2.PNG
      also wenn es genau so eingestellt ist, dann funktioniert das definitiv :m0045::m0006:

LG
      Chris

P.S.
      Danke @gstevie1979 - hab mir erlaubt, deine Bilder kurz auszuleihen :saint:
      Das Original ist hier zu sehen in Beitrag 115... DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter
      Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

• Kein Problem.
      Wenn sich niemand finden sollte, dann kannst du dir alternativ auch ein Angebot von deinem AH einholen, mittlerweile sollten die Händler dazu auch in der Lage sein.
      Ist sicher nicht die günstigste Lösung aber immerhin eine Möglichkeit, wenn man die Kamera haben möchte und es sich selber nicht zutraut.
      Wäre übrigens auch mein Weg - wenn ich sie nicht schon hätte. :D

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

• Von mir erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum, Skifan hat recht wenn sich keiner findet mal in deinem Autohaus nachfragen andere Möglichkeit es gibt auch spezialisierte Firmen die HIFI ect. in Autos einbauen einfach mal danach in deiner Nähe googeln, wirst bestimmt fündig werden :)

Gruß Andy

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)